Kann die PS3 Slim Youtube-Videos abspeichern?

Diskutiere Kann die PS3 Slim Youtube-Videos abspeichern? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; he leute, wollt euch mal fragen ob man mit der ps3 slim auch videos von youtube abspeichern kann. Danke
  • Kann die PS3 Slim Youtube-Videos abspeichern? Beitrag #1
R

Rudi326

Punkte Reaktionen
0
he leute,
wollt euch mal fragen ob man mit der ps3 slim auch videos von youtube abspeichern kann.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann die PS3 Slim Youtube-Videos abspeichern? Beitrag #2
AW: ps3 slim

???
wie abspeichern?
meinst du auf der platte oder was?
wenn du das meinst, dann lautet die antwort nein.

• Kann die PS3 Slim Youtube-Videos abspeichern? Beitrag #3

Jup,
wollt die videos auf der festplatte abspeichern,
das ich die clips eventuell auch auf mein usb stick ziehen kann.
Hab mal gelesen das es bei der älteren ps3 (die dicke) klappt?!
gibt's da vielleicht ne lösung für die slim??
Dankeeee

• Kann die PS3 Slim Youtube-Videos abspeichern? Beitrag #4

Das geht nicht!Weder mit der FAT noch mit der Slim.Und es ging auch nie.
edit:kannst die videos auf den Rechner ziehen und dann per USB auf die PS3 ziehen,das geht:)

• Kann die PS3 Slim Youtube-Videos abspeichern? Beitrag #6
Und es ist nicht Illegal ;)
Hab ich irgendwo mal gelsen ^^

• Kann die PS3 Slim Youtube-Videos abspeichern? Beitrag #7
Nein, dass geht echt nicht. Denn wenn du auf Lesezeichen hinzufügen drückst, speichert er nur Youtube.com ab, aber nicht dein Video.
Viele Grüße Lanceeee (Bufu_________13)

Thema:

Kann die PS3 Slim Youtube-Videos abspeichern?

Kann die PS3 Slim Youtube-Videos abspeichern? - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben