Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragonball Game Projekt Age 2011
Diskutiere Dragonball Game Projekt Age 2011 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein neues DRAGONBALL game für die konsolen PS3 & XBOX360 wird erscheinen!
Nach einigen gerüchten sollte es eine fortsetzung von der...
Dragonball Game Projekt Age 2011 Beitrag #1
D
DBZ-Fighter
Punkte Reaktionen
0
Ein neues DRAGONBALL game für die konsolen PS3 & XBOX360 wird erscheinen!
Nach einigen gerüchten sollte es eine fortsetzung von der Tenkaichi-Serie werden und vermutlichen den namen "Dragonball Z ultimate Tenkaichi" tragen. Und es werden reichlich Trailer und Scans noch dazu kommen.
Ich würde gerne wissen, was ihr in dem spiel unbedingt haben wollt!
(ich hätte gerne die GT-story + GT-charaktere dabei):-/
Die ganzen Chars von Anfang an also auch mit Kid Goku und Weraffe und so
Dragonball Game Projekt Age 2011 Beitrag #3
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
Ich mochte nur die Budokai Teile wo man sie in einem rahmen gesehn hat !
die hatten meiner meinung nach viel mehr spaß gemacht !
wenn das passiert , sollte es so wieder sein !
Dragonball Game Projekt Age 2011 Beitrag #4
G
Gast23464
Gast
Wenn, dann sollte es ein Dragonball Game geben, wo nach und nach die Story durch gespielt wird.
Zunächst die normale Dragonball Saga, anschließend die Dragonball Z Saga, zwischendrin die einzelnen Filme in ihrer chronologisch richtigen Anordnung und zum Schluss Dragonball GT.
Dazu gesellen sich dann insgesamt um die 200 spielbaren Figuren einschließlich ihrer verschiedenen Versionen und dazu noch über 60 Stages inklusive Tag-, Nacht- und Zerstört-Version.
Dragonball Game Projekt Age 2011 Beitrag #5
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Budokai 3 war ja schon recht umfangreich damals.
Danach hab ich DB aber nich mehr so verfolgt, vor allem,
nachdem mich Burst Limit total enttäuscht hat. Nur bis zur Cell
Saga und eh total langweilig irgendwie. Man sollte sich ne eigene
Figur erstellen können, nich immer nur schon vorhandene mit
Skills und Kapseln ausstatten.
Sollte echt mal ein Dragonball Complete Saga Spiel geben. Am besten
mit der Physik-Engine von Red Faction, damit alles schön zerlegt werden kann.
Dragonball Game Projekt Age 2011 Beitrag #6
G
Gast23464
Gast
Blacky89 schrieb:
Budokai 3 war ja schon recht umfangreich damals.
Danach hab ich DB aber nich mehr so verfolgt, vor allem,
nachdem mich Burst Limit total enttäuscht hat. Nur bis zur Cell
Saga und eh total langweilig irgendwie. Man sollte sich ne eigene
Figur erstellen können, nich immer nur schon vorhandene mit
Skills und Kapseln ausstatten.
Sollte echt mal ein Dragonball Complete Saga Spiel geben. Am besten
mit der Physik-Engine von Red Faction, damit alles schön zerlegt werden kann.
Mir persönlich haben die Budokai Tenkaichi Teile sehr gut gefallen. Gab beim dritten Teil sogar Figuren aus Dragonball: Arale, General Blue, der Teufelsmann oder Monster Nummer 8. War echt gut.
Und Charaktere selbst bauen klingt gut. Würde ich mir einen weiblichen Cell und einen weiblichen Boo basteln. ^^
Dragonball Game Projekt Age 2011 Beitrag #7
austrian_power
Punkte Reaktionen
1
mir würde es gut gefallen so ein rollenspiel draus zu machen...mit rumlaufen durch die stadt und fliegen...wie bei naruto halt (den ersten teil)...und nicht nur kämpfen immer...z.b. da die schlange netlang laufen und bei kaio trainieren....dann bei cell saga...das versteck suchen und halt mit den charakteren die, die sachen auch machen in der serie.
dann kann man ja jede saga 1 game machen z.b. sonst wärs ja viel zu lange zum zocken
Dragonball Game Projekt Age 2011 Beitrag #8
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
austrian_power schrieb:
mir würde es gut gefallen so ein rollenspiel draus zu machen...mit rumlaufen durch die stadt und fliegen...wie bei naruto halt (den ersten teil)...und nicht nur kämpfen immer...z.b. da die schlange netlang laufen und bei kaio trainieren....dann bei cell saga...das versteck suchen und halt mit den charakteren die, die sachen auch machen in der serie.
dann kann man ja jede saga 1 game machen z.b. sonst wärs ja viel zu lange zum zocken
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Namco Bandais Hauseigenes Event mit neuen Ankündigungen: In der Nacht von Dienstag (Heute) auf Mittwoch findet um 01.30 Uhr Namco Bandai´s Event ´´Level Up´´ in Dubai statt. Versprochen sind...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...