PS3 spielt Spiele nicht mehr ab

Diskutiere PS3 spielt Spiele nicht mehr ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Habe ein Problem meine PS3 erste Baureihe 60 GB abwärtskompatibel spielt die PS3 Spiele nicht mehr ab und erkennt sie auch nicht, DVD´s...
  • PS3 spielt Spiele nicht mehr ab Beitrag #1
K

Kid1981

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe ein Problem meine PS3 erste Baureihe 60 GB abwärtskompatibel spielt die PS3 Spiele nicht mehr ab und erkennt sie auch nicht, DVD´s, Musik CD´s, Daten CD`s und auch PS2 Spiele funktionieren aber ohne Probleme !!!
Könnte das an der Software liegen oder ist es eher das Laufwerk ??

• PS3 spielt Spiele nicht mehr ab Beitrag #2
AW: PS3 Spielt Spiele nicht mehr ab

Bei meiner alten Ps3 war das genauso... Hat alles gelesen außer Ps3 Spiele... Bei mir hatts an dem Laufwerk gelegen.

War dann im Media Markt und die haben gesagt kannste ín die Tonne kloppen xD

Dann hab ich mir die Slim gekauft und bin zufrieden:)

• PS3 spielt Spiele nicht mehr ab Beitrag #3
Hab von Media Markt die gleiche Antwort bekommen, war drauf und dran mir ne neue zu kaufen und dann, bekomme in 2 Wochen für 59.95 € ein neues Laufwerk baue es ein und die Welt ist wieder gut !!!
War ein heißer Tipp von nem guten Freund von mir !!!! Und entgegen aller Aussagen !!!
Der Einbau ist Kinderleicht !!!

Thema:

PS3 spielt Spiele nicht mehr ab

PS3 spielt Spiele nicht mehr ab - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben