Mitstreiter für Rainbow Six Vegas 2 gesucht

Diskutiere Mitstreiter für Rainbow Six Vegas 2 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen ich suche für Rainbow Six Vegas 2 einen Mitstreiter für die Story bzw. die Terroristenjagd. Habe mir das Game Gestern im PSN...
  • Mitstreiter für Rainbow Six Vegas 2 gesucht Beitrag #1
froppa

froppa

Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen ich suche für Rainbow Six Vegas 2 einen Mitstreiter für die Story bzw. die Terroristenjagd.

Habe mir das Game Gestern im PSN gekauft und es macht mir Spaß, leider ist es etwas Öde wenn man nur mit den KI Kollegen unterwegs ist.

Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere findet. Könnt euch hier im Thread melden oder diekt im PSN bei ceberal-assassin.

Bis dahin "Have Fun"

• Mitstreiter für Rainbow Six Vegas 2 gesucht Beitrag #2
Darf ich erwähnen das dass Spiel etwas alt ist? :)

• Mitstreiter für Rainbow Six Vegas 2 gesucht Beitrag #3
Ich weiß aber man darf nie vergessen das manche Games die Nachfolger haben oder eine Serie bilden es immer ein Teil gibt der am besten war oder viele Anhänger hatte.

Bestes Beispiel Need For Speed

• Mitstreiter für Rainbow Six Vegas 2 gesucht Beitrag #4
Ich will es doch nicht schlecht machen :) da ich es ja selber spiele.

Also ich wäre das wir die Kampagne durchmachen und das auf Realistisch.

• Mitstreiter für Rainbow Six Vegas 2 gesucht Beitrag #5
Ok Realistisch muss ich mich versuchen. Das letzte Rainbow Six hat auf Realistisch bei mir richtig lange gedauert aber halt Solo.

Ich hoffe und denke das wenn ich mich dort etwas einspiele es doch gehen sollte. Bin zwar erst an der Südhalle und das auf Leicht mit ein paar mal sterben aber es sollte schon klappen.

• Mitstreiter für Rainbow Six Vegas 2 gesucht Beitrag #6
Headset wäre super dann könnten wir unsere aktionen absprechen.

• Mitstreiter für Rainbow Six Vegas 2 gesucht Beitrag #7
Headset hab ich 2. Einmal das von Sony und eins fürn PC aber mit USB Anschluß. Lade grad das von Sony.

Hab ab 16 Uhr heut Zeit zum zocken

Realistisch hats in sich. Bin einige male gestroben. Wenn wir denn los legen kanns sein das wir für nen LVL etwas länger brauchen, hoffe das ist nicht schlimm.

Dauert bis ich mich da richtig eingespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mitstreiter für Rainbow Six Vegas 2 gesucht Beitrag #8
Suche immer noch einen Mitstreiter. Bin aktuell im PSN online.

• Mitstreiter für Rainbow Six Vegas 2 gesucht Beitrag #9
Weißt du was scheiße ist? man muss auf L3 drücken um durchs Visier zuschauen xD... total ungewohnt ey... xD

aber ich spiel gern mit dir^^

Thema:

Mitstreiter für Rainbow Six Vegas 2 gesucht

Mitstreiter für Rainbow Six Vegas 2 gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für Rainbow six siege gesucht!: Hallo liebe Community, Ein bekannter und ich suchen 3 Spieler für Rainbow six siege. Ihr solltet 18 + Tragfähig, Kritikfähig sein und die...
Mitspeiler für RAINBOW SIX: SIEGE gesucht: Ahoi, wir suchen für den 5.4.2017 um 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr Gesucht werden mutige 4 weitere Mitstreiter für ein Together. Ein bischen Spaß und...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Spieler für PS4 Neverwinter gesucht: Guten Tag liebe Spieler und Spielerinen, wir sind bisher zwei Kollegen von 32 und 28 Jahren, die sich heute das Spiel Neverwinter für PS4 vor der...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
Oben