PS3 Gameplay aufnehmen ohne Probleme

Diskutiere PS3 Gameplay aufnehmen ohne Probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ! Ich habe mir ein samsung dvd recorder gekauft ! ich bin mit dem sehr zufrieden ! aber trotzdem habe ich eine 0.5s Bildverzögerung beim...
  • PS3 Gameplay aufnehmen ohne Probleme Beitrag #1
F

fabsi112

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich habe mir ein samsung dvd recorder gekauft !
ich bin mit dem sehr zufrieden !
aber trotzdem habe ich eine 0.5s Bildverzögerung beim aufnehmen ! (wenn ich zock)
und dass kann manchmal richtig aufn .... gehen !
Ich habe es so angeschlossen
PS3 ---scart(normaler ps3 kabel der dabei wahr)-->DvD Recorder----HDMI---->Zum TV

Nun kommt meine frage !
Kann man 2 Video signale aus der Ps3 schicken ?
z.B.

Ps3----HDMI----TV
|
-----------DvD Recorder

wenn das nicht geht !
Gibt es einen scartkabel der sich in 2 signale aufteilt ?
z.B

Ps3--scart---------Tv
....................|--------- Dvd

Naja
was ich mit dem bewirken will dass ich ohne lag aufnehmen kann !
ich hoffe jemand versteht mein gelaber hier ^^
bitte hilft mir !
MfG Fabsi !

Thema:

PS3 Gameplay aufnehmen ohne Probleme

PS3 Gameplay aufnehmen ohne Probleme - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...
Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Wie kann ich die optimalen Einstellungen für meine PS3 Slim machen?: Hallo Leute also ich habe eine Ps3 Slim und einen HD ready led tv von samsung der mit hdmi kabel mit meiner ps3 verknüpft ist. Nun meine 1. Frage...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben