PS3 Hintergrundbild

Diskutiere PS3 Hintergrundbild im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; wenn ihr die ps3 startet steht da ja erst welchen benutzer man wählen will dann wählt man einen aus und dann erscheinen diese diese Tabellen z.b...
  • PS3 Hintergrundbild Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
wenn ihr die ps3 startet
steht da ja erst welchen benutzer man
wählen will dann wählt man einen aus und dann
erscheinen diese diese Tabellen z.b optionen
oder fotos jetzt wollte ich mal fragen ob man
auch ein hintergrundbild einfügen kann
z.b über den usb-stick

• PS3 Hintergrundbild Beitrag #2
AW: PS3 Hintergrund Bild

ja.. Unter Design-Einstellung und dann Hintergrundbild

Thema:

PS3 Hintergrundbild

PS3 Hintergrundbild - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben