Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es ein Spiel zu Rambo geben?
Diskutiere Wird es ein Spiel zu Rambo geben? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi,
ihr kennt bestimmt Sylvester Stallone aus
Rambo - First blood
Rambo 2 - Der Auftrag
Rambo III
Was Denkt Ihr Wird Es Mal Ein Spiel
Davon...
Unnötiger Thread ~ meiner Meinung nach. Einfach aus dem Grund: Das Rambo im FILM GUT ist und im Spiel nicht. Kurz Knapp und vernichtend.
Wird es ein Spiel zu Rambo geben? Beitrag #3
P
pyja8
Gast
AW: Rambo Das Spiel?
Ja, wäre theoretisch schon durchaus möglich.
Ich weiß ja nicht, ob die Rambo - Serie nochmal wiederbelebt werden soll
(was mit einem 70 jährigen Sylvester Stallone ja auch etwas albern wäre), aber
dann wäre das schon denkbar.
Schließlich werden ja viele Kinovorlagen zu Action-Spielen verwurstet, z.B. Terminator.
Ob das Teil spielenswert wäre, steht auf nem anderen Blatt.
Ich würde's mir nicht kaufen, weil ich mir darunter nur plumpe Action-Standardkost
vorstellen kann.
Aber man weiß ja nie - bei Batman - Arkham Asylum waren auch viele skeptisch,
da es einfach schon zu viele billige Lizenzproduktionen gibt, die spielerisch ohne
jeglichen Nährwert sind.
Ich glaube es ehr nicht, aus dem Grund, die Story aus dem Film ist schon Krank nur Ballerei,Schießereien und Witze reißen :rockon:. Wie will man sich die Story vorstellen? Wie im Film das Game in einer Stunde und 30mins durchgezockt haben, macht bestimmt keinen Fun.
Die Filme sind aber Kult
Mfg
Die Filme sind wirklich Kult.
Die Story fürs Game könnte doch die Vorgeschichte zu First Blood erzählen.
Groben Umriss würde der Dialog zwischen John Rambo und seinem ehemaligem Ausbilder kurz vor Filmende liefern sowie Rückblenden die ihn als Gefangenen zeigen. Alle Einzelheiten habe ich nicht mehr im Kopf. Einzig allein der explodierende Schuhputzkasten schwirrt mir verschwommen im Gedächtnis. Es wäre cool zu erfahren welche Geschehnisse Rambo zu der EinMannArmee gemacht haben die er in den Filmen verkörpert. Allerdings sind mir Railshooter(ausser deren MP's) nicht symphatisch. Daher müsste das Ganze in einem für heutige Tage eher untypischen Spieldesign verpackt sein.
DUKE NUKEM 3D war auch mein erster MP-Shooter. Stadium oder Hotel Hell zu viert...ggggeil
Wird es ein Spiel zu Rambo geben? Beitrag #7
B
BoeserLobo
Punkte Reaktionen
17
ein Rambo-Spiel hat es schon gegeben. Lief auf dem Atari 800XL/C64 oder auf dem Commodore Amiga (bin mir mit der Plattform nicht mehr ganz sicher, da ich damals viel auf denen gezockt habe).
Wird es ein Spiel zu Rambo geben? Beitrag #8
GAMESMALLZ
Punkte Reaktionen
1
Rambo | Neuversoftung schreitet voran
Spiele werden verfilmt, Filme werden "verspielt". So, oder zumindest so ähnlich, könnte der Leitsatz der Produzenten diverser Unterhaltungsmedien lauten um aus einer Marke auch den letzten Cent Gewinn rauszuholen.
Der britische Entwickler Reef Entertaiment hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Legende John Rambo zurück auf die heimische Spielekonsole zu holen und gibt als mögliches Datum für das Comeback des Vietnam-Veteranen bereits das zweite Quartal 2012 an. Ob das Spiel genauso blutig wird wie die Filme, bleibt abzuwarten. Wie aus geheimen Quellen hervorgeht, freut sich die USK bereits jetzt auf diesen Titel.
Wird es ein Spiel zu Rambo geben? Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wird es ein Spiel zu Rambo geben? Beitrag #10
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Vorallem die USK freut sich . ^^
Wird es ein Spiel zu Rambo geben? Beitrag #11
G
Gast23464
Gast
Mich würde eher ein Spiel zu Dirty Harry interessieren. Es sollte ja mal vor Jahren eins kommen, aber die Entwicklung wurde leider eingestellt. Und von Highlander hört man leider auch nichts mehr.
Und ein richtiges Spiel zu The Crow wäre auch einfach nur genial. Oder ein neues Punisher. Das für die PlayStation 2 hat mir persönlich sehr gut gefallen, auch wenn ein weiterer Teil vermutlich direkt auf Liste B landen würde...
Thema:
Wird es ein Spiel zu Rambo geben?
Wird es ein Spiel zu Rambo geben? - Ähnliche Themen
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...