Eure Meinung Zu L.A Noire PS3

Diskutiere Eure Meinung Zu L.A Noire PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, eure meinung zu L.A Noire Mich Persönlich Hat Das Spiel An Mafia II Erinnert! Wegen den fahrzeugen der umgebung usw.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Meinung Zu L.A Noire PS3 Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hi,
eure meinung zu L.A Noire
Mich Persönlich Hat Das Spiel An
Mafia II Erinnert!
Wegen den fahrzeugen der umgebung usw.

• Eure Meinung Zu L.A Noire PS3 Beitrag #2
Ob es wirklich nötig war, einen "Eure Meinung" Thread zu eröffnen, wo es doch schon
zahlreiche L.A. Noire Threads gibt, in denen man auch seine Meinung kundgeben kann?
Hm....
Dass es an Mafia 2 erinnert, liegt wohl daran, dass es in der ungefähr gleichen Zeit spielt.
Hat schon was.

• Eure Meinung Zu L.A Noire PS3 Beitrag #3
Schon wieder nen derbe unnötiger Thread. WENN du sowas schon aufmachst, dann gehts doch auch im LA Noire Forum oder?

• Eure Meinung Zu L.A Noire PS3 Beitrag #4
Von den ersten Trailern bis jetzt gibt's ganz viele interessante
Meinungen und Einschätzungen hier:

Ich werd aber vermutlich sowieso nen richtigen Review - Artikel schreiben, sobald
ich es ausreichend getestet habe um die Sache möglichst objektiv und umfassend
bewerten zu können.

lg, pyja!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinung Zu L.A Noire PS3

Eure Meinung Zu L.A Noire PS3 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben