Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Meinung Zu L.A Noire PS3
Diskutiere Eure Meinung Zu L.A Noire PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi,
eure meinung zu L.A Noire
Mich Persönlich Hat Das Spiel An
Mafia II Erinnert!
Wegen den fahrzeugen der umgebung usw.
Ob es wirklich nötig war, einen "Eure Meinung" Thread zu eröffnen, wo es doch schon
zahlreiche L.A. Noire Threads gibt, in denen man auch seine Meinung kundgeben kann?
Hm....
Dass es an Mafia 2 erinnert, liegt wohl daran, dass es in der ungefähr gleichen Zeit spielt.
Hat schon was.
Eure Meinung Zu L.A Noire PS3 Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Schon wieder nen derbe unnötiger Thread. WENN du sowas schon aufmachst, dann gehts doch auch im LA Noire Forum oder?
Ich werd aber vermutlich sowieso nen richtigen Review - Artikel schreiben, sobald
ich es ausreichend getestet habe um die Sache möglichst objektiv und umfassend
bewerten zu können.
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games
Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild!
Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co.
Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus
Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...