CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht

Diskutiere CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Ich habe mir vor etwa einer Woche das DLC-Pack Escalation für Call of Duty Black Ops gekauft. Danach habe ich es heruntergeladen...
  • CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht Beitrag #1
N

Nic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe mir vor etwa einer Woche das DLC-Pack Escalation für Call of Duty Black Ops gekauft. Danach habe ich es heruntergeladen und installiert. Als ich dann COD BO wieder gestartet habe, hat es mir aber immer noch angezeigt, ich soll das Paket laden.... Ich habe es mittlerweile etwa 4 mal geladen und installiert, aber es funktioniert immer noch nicht... :(

Ich hoffe sehr, dass mir jemand von euch helfen kann! wäre zu nett :)
Peace

• CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht Beitrag #2
AW: COD-B.O. Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht! (BLES-Code sti

Sind die Maps einfach nicht verfügbar, also als ob du es nicht gekauft hättest?

Bist du WIRKLICH sicher, dass der BLES Code stimmt?

• CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht Beitrag #3
AW: COD-B.O. Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht! (BLES-Code sti

Ja genau, als ob ich es noch nicht gekauft hätte.

Ich hab den BLES-code innen in der Verpackung des Spiels abgelesen, muss also schon stimmen...
Download und Installation haben auch funktioniert, nur wird es nicht erkannt.

• CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht Beitrag #4

Hmm das ist komisch. Könnte ich eigentlich nur auf nen falschen BLES Code zurückführen. Welche Version bzw. BLES hast du denn überhaupt?

• CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht Beitrag #5

ich habe schon oft gehört und selber festgestellt, das die BLES-Codes auf der hülle anders sind als die auf der cd und nur die auf der cd stimmen.

• CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht Beitrag #6

Ich habe BLES-01033. Ich wohne in der Schweiz und habe das Spiel auf ricardo (das gleiche wie ebay) gekauft. Aber es war original verschweisst und der Versender lebt auch in der Schweiz.
Danke für eure Antworten

• CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht Beitrag #7

Also das ist schonmal die deutsche, geschnittene Version. Hast du im Schweizer Store gekauft? Kann sein, dass es dort die deutsche BLES nicht gibt?

• CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht Beitrag #8
Ja ich habe es im schweizer Store gekauft, aber mit der entsprechenden BLES-Nummer und die Installation an sich hat auch funktioniert, aber das Spiel erkennt es offenbar nicht.

• CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht Beitrag #9
Die Lösung ist ganz einfach: Du hast die PEGI Version des Spieles, also Uncut (abgesehen vom Zombiemodus). Das Booklet ist aber auf deutsch, das deutsche Standard-Booklet. Dort ist der Code BLES-01033 (USK 18). Der Code für PEGI steht auf der DVD: BLES-1105. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Danny

• CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht Beitrag #10
DannySiena schrieb:
Die Lösung ist ganz einfach: Du hast die PEGI Version des Spieles, also Uncut (abgesehen vom Zombiemodus). Das Booklet ist aber auf deutsch, das deutsche Standard-Booklet. Dort ist der Code BLES-01033 (USK 18). Der Code für PEGI steht auf der DVD: BLES-1105. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Danny

Wow, genau so war es! Jetzt funktioniert es perfekt!

Herlichen Dank an alle, für eure Bemühungen :D
Echt nicht selbstverständlich.

• CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht Beitrag #11
hab ich ja nur schon gesagt.

• CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht Beitrag #12
Hallo!

Ich habe genau das selbe Problem wie Nic!

Allerdings kann ich mit der Antwort von DannySiena nix anfangen.

Kann mir das evtl. jemand für Anfänger (&Mädchen^^) erklären, was ich genau machen muss?

Vielen lieben Dank im Voraus!

• CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht Beitrag #13
Wenn du die Version mit der BLES-Nummer, die auf dem Handbuch steht, heruntergeladen hast und es nicht funktioniert, musst du schauen ob auf der CD eventuell eine andere Nummer steht, und falls ja, dann solltest du einmal diese Version herunterladen.

• CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht Beitrag #14
hi ich habe auch so ein problem und zwar bei mw3 und bei allen sontigen downloads was den stor betrifft ich lade sie runter installiere sie und das immer und immer wieder aber es funktioniert nich der bless code stimmt daran liegts nich was kann ich machen?:/ danke im vorraus

Thema:

CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht

CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht - Ähnliche Themen

CoD: BO 2 - Trailer zur Download-Erweiterung Vengeance: Heute Vormittag ging das Gerücht um, dass die nächste Download-Erweiterung für CoD: BO 2 Vengeance heißen wird. Bereits einige Stunden später...
Call of Duty: Black Ops map pack funktioniert nicht: Hallo Community, hab mich eben erst angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß, was ich tun soll. Undzwar habe ich mir das MapPack First Strike...
Escalation - Black Ops Map Pack!: Moin, in der australischen GAME wurde ein neues Mappack für CoD: Black Ops names Escalation angekündigt. Es soll 5 neue Maps enthalten, Zoo...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen 1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal. 2. Mit diesem Benutzer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben