Suche Battlefield BC2 Spieler

Diskutiere Suche Battlefield BC2 Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo suche Battlefield spieler denn ich habe die Nase voll von Noobs und Camper wenn ihr keine Noobs und Camper seit schreibt mir euer rico000
  • Suche Battlefield BC2 Spieler Beitrag #1
R

rico000

Punkte Reaktionen
3
Hallo suche Battlefield spieler
denn ich habe die Nase voll von Noobs und Camper
wenn ihr keine Noobs und Camper seit schreibt mir
euer rico000

• Suche Battlefield BC2 Spieler Beitrag #2
Mit einer KD von 0.56 sollte man mit dem Begriff NOOB, nicht leichtfertig um sich schmeißen;)
Selbiges gilt für CAMPER, vor allem dann, wenn man die meiste Zeit selbst als Sniper verbracht hat:clap:
Ich war mal so frei/frech deine Stats anzuhängen.

Wenn du jetzt noch nicht abgeschreckt bist:
-meine PSN-ID: RSKV2010
-Conquest Hardcore bevorzugt [Sprengladungen planten bzw. entschärfen hab ich seit CS1.6 über, daher kein Rush]
-Headset vorhanden und wird auch gerne benutzt
-übliche BFBC2 Zockzeit sind MI sowie SA ab ca.21Uhr (in Vietnam bin ich unter der Woche vormittags für jeweils ca. 2Std. unterwegs)

• Suche Battlefield BC2 Spieler Beitrag #3
Hast 'ne PN Rico...

• Suche Battlefield BC2 Spieler Beitrag #4
also ich seh es ähnlich wie RSKV...
mit 0.56 K/D sollte man nich von Noobs sprechen... da hat RSKV recht...

wo ich nich so zustimme ist, dass er oft als Aufklärer spielt und davon ableiten, dass er campt...

ich z.B. hab meine meisten punkte mit dem Aufklärer, Snipe aber sehr wenig, und benutze den Aufklärer sehr gerne wegen der Annäherungsmine und habe meistens die VSS KURZ oder die M1 in der hand...

:) naya,,,
also ich würde auch mit dir spielen...

• Suche Battlefield BC2 Spieler Beitrag #5
Ist das eigentlich egal? also ich persönlich würd niemanden ausgrenzen nur weil er ein Spiel nicht beherrscht was ich damit meine ist das sogar´n Noob besser als man selbst sein kann.

Mit albaner-style-17 letzens gespielt nach 5 guten runden für mich...macht er auf einmal 3000 Punkte also wenn das nichts ist... mittlerweile knacken ja auch die "ÜberPro`´s die 5000 voll krass :x

Naja jetz ist er in Battlefield besser als ich >.< ich mein so als Mentor würde es doch auch spaß machen jemandem was beizuspringen... ^-^

Ich hab mit sehr vielen leuten im Forum gespielt... und die meisten wissen nicht mal was "Unterdrückungsfeuer" ist... xD soviel zum Taktischen Spielen. ^-^

Ich hab auch die Erfahrung gemacht das Noobs oft besser die befehle befolgen wenn man im Squad ist... beispiel: "Flankenangriff Links" ... das machen die dann auch.

Ich finde man sollte für jeden offen sein. Immerhin hat mal jeder von uns klein angefangen oder nicht ;)

• Suche Battlefield BC2 Spieler Beitrag #6
öhh...kommts denn so rüber, dass ich ihn ausgrenze? Ganz im Gegenteil [meine ID hab ich ihm doch gepostet]. Wenn er charakterstark ist wird er über die Manöverkritik hinwegsehen und mich adden. Ich weiß dass es oft schwer ist sich eigene Fehler einzugestehen, und evtl. war ich auch etwas zu harsch, aber mann kann sich auch angemessen ausdrücken und die eigene Situation ganz gewiss anders umschreiben als die anderen als Noobs und Camper zu kritisieren. Gerade dann wenn man entsprechendes Game noch nicht so gut beherrscht.

Mir ist klar dass man als Recon nicht sklavisch an einen Spot gebunden ist. In Verbindung mit seinen LVL. und seiner Aussage schätze ich aber doch eher eben dies getan hat.

Den Squad-Leader gebe ich auch nur ungern. Mir ist es lieber dass schwächere Mitspieler die Marschrichtung vorgeben. So fällt es mir leichter dem jeweiligen Tipps, Laufwege, Sniperspots näherzubringen und seine Vorgehensweise zu adaptieren und sie im Verlauf der Zeit an meine anzupassen.

Klein angefangen habe ich auch. Ich hatte das Glück einen dt.sprachigen guten Spieler zu finden der mir so einiges aufgezeigt hat. Das verlief dann ungefähr so:
er: du bist scheiße
ich: ja, bin auch neu. kannst ja mal ansagen wat zu tun ist
er: hier,da,dies,das
So läuft es doch immer im Regelfall. "Wer begierig ist zu lernen, dem wird auch gelehrt" oder so ähnlich:D

Wenn die Zeiten ihm passen und er sich vor Kritik nicht scheut wird er sich melden. Falls nicht auch gut.
Kritik ist doch der soziale Motor. Sie sollte weder an einem abperlen, noch einem Magenbeschwerden bereiten. Man setzt sich mit ihr konstruktiv auseinander und macht Fortschritte oder weist sie ab, was aber Stillstand bedeutet.

• Suche Battlefield BC2 Spieler Beitrag #7
rico000 schrieb:
Hallo suche Battlefield spieler
denn ich habe die Nase voll von Noobs und Camper
wenn ihr keine Noobs und Camper seit schreibt mir
euer rico000

Ich spiel gerne mit dir , kannst mich ja adden , StarHoffman
Ich bin eigentlich nur die Sniper Klasse und die mit den Schalldämpfern ,

Ich bin einigermaßen aktzeptabel gut.

• Suche Battlefield BC2 Spieler Beitrag #8
Mein Beitrag oben sollte Allgemein sein. Also ich wollte niemanden damit ansprechen nur eine kleine Anmerkung geben. X)

Was auch immer witzig ist wenn alle im Squad Sniper sind ist auch eine verdammt gute Taktik.

• Suche Battlefield BC2 Spieler Beitrag #9
Hallo. Wäre auch dabei. :D
Ich adde dich heute abend mal. Oder addet mich: PSN -> thomalmisa
Hast du ICQ oder Skype ? Wenn ja, adde mich auch da ^^

Gruß
Sascha

Thema:

Suche Battlefield BC2 Spieler

Suche Battlefield BC2 Spieler - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Oben