News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Neues Gameplay zu NCAA Football 12
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TrasHz" data-source="post: 416921" data-attributes="member: 28695"><p>ist für mich als football-fan einfach ein "pflichtkauf" es ist etwas schwierig madden an leute zu bringen die mit dem sport nichts anfangen können. denn das spiel spielt sich eben so ab wie der sport an sich, mit vielen unterbrechungen eben. es kommt kein spielfluss auf wie bei fußball (fifa). </p><p></p><p>ansonsten ist madden ein sehr geiles game meiner ansicht nach, grafik, physik(tackles) und auch die steuerung gefällt mir dafür sehr gut. die präsentation wird von jahr zu jahr optimiert und ähnelt den tv übertragungen schon ganz gut.</p><p></p><p>madden hat meiner meinung nur ein paar schwachpunkte, die aber den wenigsten wohl wirklich auffallen oder sie groß stören, es sind hauptsächlich KI/balancing probleme. dass zb in madden10 die zone-defense wesentlich stärker war als die man2man defense und in madden11 ist es nun umgekehrt. dort herrscht kein gleichgewicht wie es eigtl sein sollte, dass man die defense eben nach den vorgaben auf dem feld wählt, sondern momentan einfach man2man, weils besser ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TrasHz, post: 416921, member: 28695"] ist für mich als football-fan einfach ein "pflichtkauf" es ist etwas schwierig madden an leute zu bringen die mit dem sport nichts anfangen können. denn das spiel spielt sich eben so ab wie der sport an sich, mit vielen unterbrechungen eben. es kommt kein spielfluss auf wie bei fußball (fifa). ansonsten ist madden ein sehr geiles game meiner ansicht nach, grafik, physik(tackles) und auch die steuerung gefällt mir dafür sehr gut. die präsentation wird von jahr zu jahr optimiert und ähnelt den tv übertragungen schon ganz gut. madden hat meiner meinung nur ein paar schwachpunkte, die aber den wenigsten wohl wirklich auffallen oder sie groß stören, es sind hauptsächlich KI/balancing probleme. dass zb in madden10 die zone-defense wesentlich stärker war als die man2man defense und in madden11 ist es nun umgekehrt. dort herrscht kein gleichgewicht wie es eigtl sein sollte, dass man die defense eben nach den vorgaben auf dem feld wählt, sondern momentan einfach man2man, weils besser ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Neues Gameplay zu NCAA Football 12
Oben