PlayStation geht nicht mehr an

Diskutiere PlayStation geht nicht mehr an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen habe folgendes problem,mein Sohn hat wohl die Playstation nicht richtig ausgemacht,sondern nur den Netzstecker gezogen am nächsten...
  • PlayStation geht nicht mehr an Beitrag #1
B

bbernie0173

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe folgendes problem,mein Sohn hat wohl die Playstation nicht richtig ausgemacht,sondern nur den Netzstecker gezogen am nächsten tag wollte er spielen und sie geht nicht mehr an ,was kann man jetzt machen,???????????
muss da eine neue software drauf,wenn ja wie geht das????

muss dabei sagen das am anfang noch das Blaueplaystatinbild kam,dan habe ich es mit 5 sekunden auf die Powertastedrücken probiert,und jetzt passiert nix mehr,kann sie auch nicht mehr ausmachen,wennich erneut die Powertaste drücke kommt 2xpiepsen..

• PlayStation geht nicht mehr an Beitrag #2
AW: Playstation geht nicht mehr an????HILFE????

Hi,
ob nun eine neue Software drauf muss, weiß ich nicht, allerdings sollte man immer darauf achten, ob die Festplatte-Kontroll-Leuchte noch blinkt! Falls ja, auf keinen Fall aus machen! Diese Meldung bekommt man auch oft bei Games am Anfang!
Falls Dir mein Beitrag etwas geholfen hat, kliche doch bitte den "Daumen hoch"-Button, links unter meinem Beitrag an, ok?:razz:
Grüße,
BlackAngel

• PlayStation geht nicht mehr an Beitrag #3
BlackAngel schrieb:
Hi,
ob nun eine neue Software drauf muss, weiß ich nicht, allerdings sollte man immer darauf achten, ob die Festplatte-Kontroll-Leuchte noch blinkt! Falls ja, auf keinen Fall aus machen! Diese Meldung bekommt man auch oft bei Games am Anfang!
Falls Dir mein Beitrag etwas geholfen hat, kliche doch bitte den "Daumen hoch"-Button, links unter meinem Beitrag an, ok?:razz:
Grüße,
BlackAngel

danke für die Antwort mir ist das schon bekannt,mein sohn hatte es eilig????
die frage ist jetzt was kann ich machen????

So wollt nur mal bescheid geben,habe jetzt die Festplatte in meine PSP reingetan und Formatiert und neue Software drauf und siehe da sie läuft wieder............der nachteil ist nur ich musste meine festplatte nach dem einbau auch Formatieren und damit ist alles futsch.......

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PlayStation geht nicht mehr an

PlayStation geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben