PlayStation geht nicht mehr an

Diskutiere PlayStation geht nicht mehr an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen habe folgendes problem,mein Sohn hat wohl die Playstation nicht richtig ausgemacht,sondern nur den Netzstecker gezogen am nächsten...
B

bbernie0173

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe folgendes problem,mein Sohn hat wohl die Playstation nicht richtig ausgemacht,sondern nur den Netzstecker gezogen am nächsten tag wollte er spielen und sie geht nicht mehr an ,was kann man jetzt machen,???????????
muss da eine neue software drauf,wenn ja wie geht das????

muss dabei sagen das am anfang noch das Blaueplaystatinbild kam,dan habe ich es mit 5 sekunden auf die Powertastedrücken probiert,und jetzt passiert nix mehr,kann sie auch nicht mehr ausmachen,wennich erneut die Powertaste drücke kommt 2xpiepsen..
 
BlackAngel

BlackAngel

Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
80
AW: Playstation geht nicht mehr an????HILFE????

Hi,
ob nun eine neue Software drauf muss, weiß ich nicht, allerdings sollte man immer darauf achten, ob die Festplatte-Kontroll-Leuchte noch blinkt! Falls ja, auf keinen Fall aus machen! Diese Meldung bekommt man auch oft bei Games am Anfang!
Falls Dir mein Beitrag etwas geholfen hat, kliche doch bitte den "Daumen hoch"-Button, links unter meinem Beitrag an, ok?:razz:
Grüße,
BlackAngel
 
B

bbernie0173

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ob nun eine neue Software drauf muss, weiß ich nicht, allerdings sollte man immer darauf achten, ob die Festplatte-Kontroll-Leuchte noch blinkt! Falls ja, auf keinen Fall aus machen! Diese Meldung bekommt man auch oft bei Games am Anfang!
Falls Dir mein Beitrag etwas geholfen hat, kliche doch bitte den "Daumen hoch"-Button, links unter meinem Beitrag an, ok?:razz:
Grüße,
BlackAngel

danke für die Antwort mir ist das schon bekannt,mein sohn hatte es eilig????
die frage ist jetzt was kann ich machen????

So wollt nur mal bescheid geben,habe jetzt die Festplatte in meine PSP reingetan und Formatiert und neue Software drauf und siehe da sie läuft wieder............der nachteil ist nur ich musste meine festplatte nach dem einbau auch Formatieren und damit ist alles futsch.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PlayStation geht nicht mehr an

PlayStation geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

PS4 Pro geht nach ein paar Sekunden wieder aus: Hallo Folgendes Problem: Mitten im Spiel ist die Playstation aus gegangen. Ich denke sie ist überhitzt. Seit dem geht die aber garnicht mehr an...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 geht nach dem Anschalten sofort aus: Hallo Bin neu hier im forum und melde mich gleich mit einem Problem. Und zwar ist seit zwei Tagen so das wenn ich die playstation einschalten...
Beim Formatieren abgebrochen jetzt geht nix mehr: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen! Ich wollte meine PS3 Formatieren und habe denn vorgang abgebrochen, jetzt geht nix mehr. Ich...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
Oben