Star Fighters suchen Teamplayer

Diskutiere Star Fighters suchen Teamplayer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Fifa Community !!! Ich habe gerade einen Fifa Pro Club gegründet. Der Club heißt Star Fighters und wir suchen noch aktive Teamplayer. Ich...
  • Star Fighters suchen Teamplayer Beitrag #1
D

dominik96_

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fifa Community !!!

Ich habe gerade einen Fifa Pro Club gegründet. Der Club heißt Star Fighters und wir suchen noch aktive Teamplayer.
Ich hatte schon mal einen Club mit 6000 pkt hatte den aber dann aufgelöst.

Also Ich bin auf der Suche nach Spieler die Ehrgeizig, Freundlich und Vorallem Teamplayer sind.
Wir besitzen kein Skype oder ähnliches wir unterhalten uns also in unserem Club Forum (Siehe unten) oder Unterm Spielen im Chat ;)

Der Club kann bitten:
-Spielzeiten von ca. 16 Uhr bis 21 Uhr
-Stammpositionen ( d.h. die Positionen für die ihr euch Bewirbt werdet ihr auch Spielen je nach dem wer online ist)
-Freundlichkeit
-Teamplayer

Wir suchen:
-Wie oben erwähnt suchen wir Ehrgeizige, Freundliche und vorallem Teamplayer.
-Spieler auf den Positionen: TW, RV, IV, IV, LV, ZDM, RM, LM, ZOM und RS
-Aktive Teamplayer ;)

Ja, das wars erstmal und wenn ihr euch angesprochen füllt dann seit nicht schüchtern sondern Registriert euch gleich im Club Forum mit eurer PS3-ID und Bewirbt euch für den Club ;)

Club Forum:

Club EA Link:

Freu mich auf DICH !!! ;)

MfG

• Star Fighters suchen Teamplayer Beitrag #2
hi

hab interesse bei euch zu spielen,hab anfrage gesendet!
name ist boehseonkelz25
bin +87 rs/ls

• Star Fighters suchen Teamplayer Beitrag #3
Wir suchen noch immer :D

Thema:

Star Fighters suchen Teamplayer

Star Fighters suchen Teamplayer - Ähnliche Themen

Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Suche Mitspieler für meinen Fifa 17-ProClub: Hallo zusammen, wie ihr oben lesen könnt, suche ich Mitspieler für meinen Fifa 17-ProClub "CouchKickers". Der Club soll auf Just4Fun-Basis...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben