mein PS3 funktioniert nicht mehr

Diskutiere mein PS3 funktioniert nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey Leute, meine Ps3 funktioniert seit heute nicht mehr . Der zeigt nur noch das startbild und sonst nix nichtmal mehr die controller gehen an ...
  • mein PS3 funktioniert nicht mehr Beitrag #1
K

killer

Punkte Reaktionen
0
hey Leute,
meine Ps3 funktioniert seit heute nicht mehr . Der zeigt nur noch das startbild und sonst nix nichtmal mehr die controller gehen an . könnt ihr mir weiter helfen
schonmal thx in voraus

Thema:

mein PS3 funktioniert nicht mehr

mein PS3 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben