Bankgeschäfte

Diskutiere Bankgeschäfte im Der Pate 2 Forum im Bereich D; Beschreibung: Rauben Sie Ihre erste Bank aus. Tipp von pinteufel: Anfangs ist es recht schwer, eine Bank zu überfallen. Nehmt euch einen Safe...
  • Bankgeschäfte Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
3132.jpg

Beschreibung:
Rauben Sie Ihre erste Bank aus.

Tipp von pinteufel:
Anfangs ist es recht schwer, eine Bank zu überfallen. Nehmt euch einen Safe Knacker und einen Bombenleger mit. Versucht die Hintere Wand des Tresorraums zu sprengen und schnappt euch das gesamte Geld. Danach versucht so schnell wie möglich in euer Versteck zu fliehen. Falls ihr sterbt, scheitert der Banküberfall.

Thema:

Bankgeschäfte

Bankgeschäfte - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Alle Trophies auf einem Blick: Alles rein geschäftlich Bronze Vollstrecker Setzen Sie zehn Exekutionsarten ein. Auftragskiller Eliminieren Sie 5 gemachte Männer mit der...
[SPOILER]Alle Embleme: hier eine übersicht aller embleme. Big Boss: Ihr müsst das Spiel im Extreme The Boss Schwierigkeitsgrad schaffen, dabei aber einige Bedingungen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Kane & Lynch: Dead Men: Mir ist aufgefallen das es noch gar kein Topic hier im Forum zu diesem Spiel gibt, also gibts jetzt mal ein paar Infos dazu. Das Spiel erscheint...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben