- Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #1

Waaagh
- Punkte Reaktionen
- 260
Mahlzeit!
Ein schönes Forum habt ihr hier
Da möchte ich mich doch glatt in euren Markt mit einbauen und mit fördern 
Ich habe den USK 18 Markt gewählt da ich
Ich verkaufe bzw tausche lieber meine Titel. Sollte ein Verkauf gewünscht sein wäre ich sehr gerne für PayPal. So habt ihr und auch ich einen Sicherheitsaspekt da ich als neuer leider keinerlei Bewertungen habe.
Wenn ihr zufällig aus der Nähe des Postleitzahlenbereichs 24 kommt, können wir uns auch die Option eines Treffen vorbehalten.
Wenn wir einen Tausch per Postversand wählen, möchte ich bitte folgendes erwähnen:
Solltest du selber keine Bewertungen haben wünsche ich einen Versand von dir zu erst. Du kannst den Artikel bei Wunsch auch per Einschreiben versenden um meine Annahme zu erfahren. Direkt nach Prüfung des Artikels versende ich deinen Artikel.
Besitzt du bereits positive Bewertung drehen wir das ganze natürlich um
Dann kommen wir mal zum Geschäft
Angebot:
Little Big Planet 2 25 € VERKAUFT
Viking FSK 18 (Ger Untertitel, leider ohne Handbuch
) 10 € VERKAUFT
Heavy Rain Move Edition (auch ohne Move spielbar, deutsch) 25 €
Fifa 11 (leider ohne Handbuch
) 20 € VERKAUFT
Final Fantasy 9 (PSN-Sharing)
Folgende Titel werden vorrangig gesucht:
Ein schönes Forum habt ihr hier
Ich habe den USK 18 Markt gewählt da ich
- Titel anbiete bzw suche die mit diesem Ergebnis durch ihre Prüfung gegangen sind
- Ich mir dabei doch einen höheren Sicherheitsvorteil erhoffe
Ich verkaufe bzw tausche lieber meine Titel. Sollte ein Verkauf gewünscht sein wäre ich sehr gerne für PayPal. So habt ihr und auch ich einen Sicherheitsaspekt da ich als neuer leider keinerlei Bewertungen habe.
Wenn ihr zufällig aus der Nähe des Postleitzahlenbereichs 24 kommt, können wir uns auch die Option eines Treffen vorbehalten.
Wenn wir einen Tausch per Postversand wählen, möchte ich bitte folgendes erwähnen:
Solltest du selber keine Bewertungen haben wünsche ich einen Versand von dir zu erst. Du kannst den Artikel bei Wunsch auch per Einschreiben versenden um meine Annahme zu erfahren. Direkt nach Prüfung des Artikels versende ich deinen Artikel.
Besitzt du bereits positive Bewertung drehen wir das ganze natürlich um
Dann kommen wir mal zum Geschäft
Angebot:
Little Big Planet 2 25 € VERKAUFT
Viking FSK 18 (Ger Untertitel, leider ohne Handbuch
Heavy Rain Move Edition (auch ohne Move spielbar, deutsch) 25 €
Fifa 11 (leider ohne Handbuch
Final Fantasy 9 (PSN-Sharing)
Folgende Titel werden vorrangig gesucht:
- LA Noir
- Move Starter Pack
- Uncharted 1+2
- Disgaea 3
- Mortal Kombat 2011
- Naruto Shipuden XY wie sie nicht alle heissen
- Killzone 3
- Resistance 2
- Red Dead Redemption AddOn Nightmare
- MGS 4
- Im algemeinen bin ich auf der Suche nach Actiontiteln, Rollenspielen, einigen selektierten Strategiespielen und dem ein oder anderen Racing-Game. Dazu dann nette bzw interessante Hardware wie das Move-Packet oder offizielle Sony-Hardware.
- Bitte bietet keine weiteren Sportspiele an
Ich kann es nicht mehr sehen und treibe diesen dann doch lieber am freien Himmel
Zuletzt bearbeitet: