Suche Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post)

Diskutiere Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit! Ein schönes Forum habt ihr hier :) Da möchte ich mich doch glatt in euren Markt mit einbauen und mit fördern ;) Ich habe den USK 18...
  • Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #1
Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Mahlzeit!

Ein schönes Forum habt ihr hier :) Da möchte ich mich doch glatt in euren Markt mit einbauen und mit fördern ;)
Ich habe den USK 18 Markt gewählt da ich

1. Titel anbiete bzw suche die mit diesem Ergebnis durch ihre Prüfung gegangen sind
  2. Ich mir dabei doch einen höheren Sicherheitsvorteil erhoffe

Ich verkaufe bzw tausche lieber meine Titel. Sollte ein Verkauf gewünscht sein wäre ich sehr gerne für PayPal. So habt ihr und auch ich einen Sicherheitsaspekt da ich als neuer leider keinerlei Bewertungen habe.

Wenn ihr zufällig aus der Nähe des Postleitzahlenbereichs 24 kommt, können wir uns auch die Option eines Treffen vorbehalten.
Wenn wir einen Tausch per Postversand wählen, möchte ich bitte folgendes erwähnen:
Solltest du selber keine Bewertungen haben wünsche ich einen Versand von dir zu erst. Du kannst den Artikel bei Wunsch auch per Einschreiben versenden um meine Annahme zu erfahren. Direkt nach Prüfung des Artikels versende ich deinen Artikel.
Besitzt du bereits positive Bewertung drehen wir das ganze natürlich um :)

Dann kommen wir mal zum Geschäft :)

Angebot:
Little Big Planet 2 25 € VERKAUFT
Viking FSK 18 (Ger Untertitel, leider ohne Handbuch :( ) 10 € VERKAUFT
Heavy Rain Move Edition (auch ohne Move spielbar, deutsch) 25 €
Fifa 11 (leider ohne Handbuch :( ) 20 € VERKAUFT
Final Fantasy 9 (PSN-Sharing)

Folgende Titel werden vorrangig gesucht:

• LA Noir
  • Move Starter Pack
  • Uncharted 1+2
  • Disgaea 3
  • Mortal Kombat 2011
  • Naruto Shipuden XY wie sie nicht alle heissen
  • Killzone 3
  • Resistance 2
  • Red Dead Redemption AddOn Nightmare
  • MGS 4
  • Im algemeinen bin ich auf der Suche nach Actiontiteln, Rollenspielen, einigen selektierten Strategiespielen und dem ein oder anderen Racing-Game. Dazu dann nette bzw interessante Hardware wie das Move-Packet oder offizielle Sony-Hardware.
  • Bitte bietet keine weiteren Sportspiele an :) Ich kann es nicht mehr sehen und treibe diesen dann doch lieber am freien Himmel :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #2
Hab hier LA NOire.
FIFA 11 gefällt mir :/ aber naja das wär zu wenig ? geld drauflegen oder games ?^^
du suchst ja la noire, vllt abkaufen ^^

• Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #3
Dein Satzbau ist kurios ;)
Du möchtest Fifa haben und LANoir geben wünscht aber noch ein bisschen Geld drauf? Nein Danke :)

• Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #4
Interesse an GTA 4, Mafia 2 oder Crysis 2?

• Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #5
Ich hätte red dead redemption für dich bei interesse Pn

• Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #6
  • Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #7
hast ne pn

• Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #8
von mir auch ne pn

• Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #9
Ich habe Uncharted 1 und 2, Killzone 2 und infamous melde dich wenn du intresse hast

• Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #10
Diverse PM´s beantwortet, danke für euer Interesse. Angebot/Gesuche mit Update versehen.

• Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #11
Also ich habe Killzone 2. Ich habe noch viele andere 18er Spiel. Bei Interesse einfach melden ;)

• Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #12
So, hoch damit aufgrund von aktualisierung nach Gesuchen :) Vielen Dank an meine bisherigen "Kunden" :D
Ich hab noch einige Gespräche offen, Antwortet doch mal ;)

• Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #13
Neuer Tag, neues Glück :D
Angebot und Gesuche im ersten Post :)

• Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #14
Auf Auf! :)

• Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #15
habe red dead redemption. das spiel wurde kaum, nur 3-4mal gespielt, also fast NEU. 30euro.

interesse? dann mir anschreiben. gruß

• Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #16
Hast ne PM :)
Eingangspost aktualisiert!

• Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #17
Aktualisiert, ich bitte um seriöse Tauschpartner und keine Geschichten wie:"Komm, wir schicken beide Montag ab und ich sende dir dann direkt die Packet ID..."
Der letzte nette Herr, oder Dame, der es versucht hat meldete sich einfach... gar nicht -.-

• Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) Beitrag #18
Verkaufspreise eingefügt. Bitte PayPal Account dazu nutzen!

Thema:

Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post)

Tausche und Verkaufe (Ständige Aktualisierung im ersten Post) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe The Last of Us, AC: Unity, Far Cry 4, Destiny uvm.: Hallo, wie im Titel steht verkaufe ich einige PS4 Games, bin jedoch auch an Tauschgeschäften interessiert. Alle Games sind in einem TOP Zustand...
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...
Verkaufe oder tausche PS Move Starter Pack oder Crysis2 Limited Edition 22,95€: Verkaufe hier wie es der Titel schon ahnen lässt ein PS Move Starter Pack o Cam oder die Crysis2 Limited Edition mit unbenutzten Codes für 22,95€...
Verkaufe oder tausche wieder einige Games schaut einfach rein (letzte Post is immer aktuell): ...Preise aktualisiert... Verkaufe / Tausche ALLES ist VERHANDELBAR Sucht ihr noch irgendwas einfach melden, vielleicht habe ich es da… PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben