Red Dead Redemption - Multiplayer

Diskutiere Red Dead Redemption - Multiplayer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Nabend :) Hätte hier vielleicht noch jemand Lust ne Runde im Multiplayer rumzugurken? :)
  • Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #1
Shay

Shay

Punkte Reaktionen
107
Nabend :)

Hätte hier vielleicht noch jemand Lust ne Runde im Multiplayer rumzugurken? :)

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #2
Shay schrieb:
Nabend :)

Hätte hier vielleicht noch jemand Lust ne Runde im Multiplayer rumzugurken? :)

Ich spiele ja eigentlich nur noch Bandenschießerei oder Coop. Vllt. spielst Du ja öfters Coop mit einem. :)

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #3
Ich empfehle dir Orochi er macht einfach alles und das mit jedem ;) :p issn guter Kerl mit dem man ganz schön gut Gurken kann^^

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #4
Danke Mokuna - Orochi "hatte" ich schon :D

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #5
Meinst du jetz Orochi hattest du schon oder meinst du Orochis Gurke? ich bin etwas verwirrt...xD (nicht ernst nehmen :p)

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #6
hahaha... Ferkel du ^^
Nein, mit ihm hab ich schon gespielt ^^

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #7
Mokuna schrieb:
Ich empfehle dir Orochi er macht einfach alles und das mit jedem ;) :p issn guter Kerl mit dem man ganz schön gut Gurken kann^^

Ja und bei Dir mache ich es gerne mit der Spritze. ^^

Off-Topic: Heute Abend Borderlands? ^^

On-Topic:

Wie gesagt, von mir aus mal wieder Coop.

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #8
Ich sollte mir auch mal RDR zulegen? dann können wir zu dritt ehm... spielen?^^

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #9
Mokuna schrieb:
Ich sollte mir auch mal RDR zulegen? dann können wir zu dritt ehm... spielen?^^

Das gibt dann ein Sandwi... ähm ich meine, das gibt dann eine ordentliche Schießerei. ^^ Ist nur zu hoffen, dass Du dann auch zum Schuss kommst, ehe man Dich ständig abschießt. ;)

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #10
Hol das Lasso raus wir spielen Cowboy und Indiana :D ^^

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #11
Mokuna schrieb:
Hol das Lasso raus wir spielen Cowboy und Indiana :D ^^

Im Multiplayer gibt es leider kein Lasso. Sonst hätte ich Cimo längst an den nächsten Kaktus gebunden und ihn anschließend mit Dynamitstangen beworfen. ^^

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #12
Alter? Indiana ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika ^^ :D XD

Ist die Platin schwer?

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #13
Mokuna schrieb:
Alter? Indiana ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika ^^ :D XD

Ist die Platin schwer?

Nö, an sich einfach. Die einzige Trophäe die für mich schwer war, war die mit dem Ungarischem Halbblut und wo man den Marshals entkommen muss. Hab die erst bei einem Kopfgeld von 4000 rum bekommen. :(

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #14
WTf? genauer? ^^

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #15
Mokuna schrieb:

Du musst von den Marshals verfolgt werden und musst ihnen mit einem Ungarischem Halbblut entkommen. Und normalerweise kommen die Marshals schon bei einem Kopfgeld von ca. 1200 rum. Doch ich wurde von denen erst nach einem Kopfgeld von 4000 gejagt.

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #16
Achso ^^ danke ^^

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #17
Hömma... mein Thread wird nicht missbraucht :)

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #18
Shay schrieb:
Hömma... mein Thread wird nicht missbraucht :)

Die Info kommt wohl zu spät. ^

Ganz ehrlich, RDR Freier Modus lohnt kaum noch weil jeder Depp weiß wie der Unverwundbarkeits-Bug geht...

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #19
Und wie geht der ? ^^

• Red Dead Redemption - Multiplayer Beitrag #20
Mokuna schrieb:
Und wie geht der ? ^^

Hab ihn noch nicht ausprobiert... ^^

Musst Dich aber abknallen lassen, Bis du mit :dreieck: dich woanders hin spawnen kannst, dann musst Du Dead Eye drücken, anschließend dich spawnen lassen und dann bist du unverwundbar.

Thema:

Red Dead Redemption - Multiplayer

Red Dead Redemption - Multiplayer - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben