Verkaufe PS3 Slim (top Zustand)

Diskutiere PS3 Slim (top Zustand) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete zum Verkauf meine ca.1,5 Jahre alte PS3 Slim 120 GB. Sie befindet sich in Top Zustand da ich diese nur selten benutze und somit lieber...
  • PS3 Slim (top Zustand) Beitrag #1
M

Mourinhos86

Punkte Reaktionen
0
Ich biete zum Verkauf meine ca.1,5 Jahre alte PS3 Slim 120 GB.
Sie befindet sich in Top Zustand da ich diese nur selten benutze
und somit lieber verkaufe.
Im Lieferumfang mit enthalten ist die OVP mit allen
dazugehörigen Anleitungen und Kabeln, 2 Sony Controller
sowie ein Headset bei dem auf der Vorderseite die Plastikkappe
fehlt. Alles ist funktionsfähig.
Gerne Abholung und Barbezahlung ( Bremerhaven ) jedoch kann ich auch verschicken (ca.10€ ) etc...
Preislich habe ich so an die 230€ gedacht.

Interesse?
wink.gif

• PS3 Slim (top Zustand) Beitrag #2
AW: Verkaufe: PS3 Slim *Top Zustand*

Preis update 210€

• PS3 Slim (top Zustand) Beitrag #3
Niemand Interesse ???

• PS3 Slim (top Zustand) Beitrag #4
wie siehts mit garantie aus ?

• PS3 Slim (top Zustand) Beitrag #5
Hab keine Rechnung somit auch keine Garantie

• PS3 Slim (top Zustand) Beitrag #6
was würde denn die Ps3 ohne die Contoller kosten ?

Thema:

PS3 Slim (top Zustand)

PS3 Slim (top Zustand) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS VITA Konsole + 2x 8GB + 7 TOP Spiele für die Vita: PS VITA Konsole + 8GB + 3 Spiele = 90 Euro Ich verkaufe hier ein super PS Vita Start-Paket mit vielen Spielen. Alles befindet sich im guten...
Verkaufe Auflösung PlayStation 3 PS3 Spiele Sammlung 25 Stück! Top Zustand !: Hallo zusammen, Verkaufe ein ps3 Spiele Konvolut. Spiele sind alle aus einem Nichtraucher sowie Tierfreien Haushalt. Aufgabe der Sammlung...
Verkaufe PS3 Super Slim 500 GB GTA 5 Bundle 1 Woche alt (24 Mon. Garantie): Verkaufe Ps3 Super Slim 500 GB Gta V Bundle Paket,Ps3 befindet sich sehr guten zustand ,habe nur gta v spiel durchgespielt und war immer aus...
Suche PS3 Fat/Slim in gutem Zustand für 150 € VB: Hallo, Suche jemanden der eine Ps3 zu verkaufen hat. Entweder die Fat mit 40/80 Gb oder die Slim mit 120 / 160 Gb. Sollten in einem guten Zustand...
Verkaufe PS3 Slim 500GB 2 Controller: Hallo! Verkaufe Hier meine Ps3 Slim mit 500GB HDD und 2 Controllern. Die Konsole ist in einem Top zustand ohne irgendwelche macken oder sonstiges...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben