Suche Playstation 3 Controller

Diskutiere Playstation 3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Playstation 3 controller. Er sollte original von Sony sein, ansonsten kein besonderes Merkmal haben. Schreibt mir eine...
  • Playstation 3 Controller Beitrag #1
T

Think Different

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen Playstation 3 controller.
Er sollte original von Sony sein, ansonsten kein besonderes Merkmal haben.
Schreibt mir eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung.

Thema:

Playstation 3 Controller

Playstation 3 Controller - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben