Wireless Headset zum hören der Schritte

Diskutiere Wireless Headset zum hören der Schritte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich suche ein headset (wireless) mit dem ich bei black ops die Schritte der Gegner hören kann.
  • Wireless Headset zum hören der Schritte Beitrag #1
M

mhdmafia

Punkte Reaktionen
0
ich suche ein headset (wireless) mit dem ich bei black ops die Schritte der Gegner hören kann.

• Wireless Headset zum hören der Schritte Beitrag #3
AW: Wireless headset zum hören der schritte!

danke, wenn ich an den pc gehe geb ich dir ein daumen hoch, bin mit dem handy on.

• Wireless Headset zum hören der Schritte Beitrag #4
AW: Wireless headset zum hören der schritte!

Ich bin leidenschaftlicher Gamer und kann das Teil nur wärmstens empfehlen. Die Ohrmuscheln sitzen (trotz meiner großen Birne) sehr angenehm und dicht und dämpfen das Meckern meiner Freundin.

Fabelhaft totlachpeoi.gif

• Wireless Headset zum hören der Schritte Beitrag #5
Es ist aber ein PC Headset.

WIll da einer das perfekte CS:S feeling holen ? Man bei CS:S wars klasse mit dem Headset perfekt den Gegner orten.

Naja, ich denke es geht nur mit den übertriebenen teuren HS von Tritton oder so

• Wireless Headset zum hören der Schritte Beitrag #6
  • Wireless Headset zum hören der Schritte Beitrag #7
Würde nicht sagen das Tritton übertrieben teuer sind. Qualität hat halt seinen Preis und ich bereue den Kauf bis Heute nicht.

@mhdmafia: Mit den hier kannst nichts falschmachen;)

• Wireless Headset zum hören der Schritte Beitrag #8
CyrusVirus schrieb:
Würde nicht sagen das Tritton übertrieben teuer sind. Qualität hat halt seinen Preis und ich bereue den Kauf bis Heute nicht.

hab einfach irgendne marke erwähnt ;)
poste mal den amazon link zu dein gerät, eventuell holl ich mir mal auch so ein ;)

• Wireless Headset zum hören der Schritte Beitrag #9
CyrusVirus schrieb:

Habe auch dieses Headset und finde es auch echt super! Kann es nur empfehlen..

• Wireless Headset zum hören der Schritte Beitrag #10
zum schritte hören, bzw auch um sie zu lokalisieren muss du schon ein surround headset benutzen. zum beispiel von tritton oder von sharkoon. die sind allerdings nicht kabellos.

ich benutze schon seit längerem ein sharkoon y tactic digital. damit bin ich sehr zufrieden und man kann ganz klar hören von wo der gegner angelaufen kommt.

da mich aber das kabelgedöns auf dauer stört warte ich jetzt bis september und werde mit dann dieses offizielle sony headset holen

7.1 wireless headset für 100 $. ich denke sowas ist für den preis kein zweites mal zu finden (zumal die ps ja ohnehin etwas eingeschränkt ist bei der soundübertragen ->kein bluetooth protokoll). vermutlich wird das headset von sony subventioniert. anders kann ich mir den preis nicht erklären.

• Wireless Headset zum hören der Schritte Beitrag #11
@Bannane: Der Link ist bereits da. Einfach auf "den" Klicken;)

• Wireless Headset zum hören der Schritte Beitrag #12
thanX el_equardo
das werde ich mir auch gönnen.
Woher weisst du das mit September, habe ich das überlesen ?

• Wireless Headset zum hören der Schritte Beitrag #13
Thema:

Wireless Headset zum hören der Schritte

Wireless Headset zum hören der Schritte - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben