Verkaufe Xbox 360 Elite Jtag, 120 GB Festplatte

Diskutiere Xbox 360 Elite Jtag, 120 GB Festplatte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete Xbox 360 Elite Konsole mit Jtag an. Die Konsole hat ein Falcon Board(Da ich die Konsole so bekommen habe, kann ich nicht sagen ob v2). Dazu...
  • Xbox 360 Elite Jtag, 120 GB Festplatte Beitrag #1
C

cooper22

Punkte Reaktionen
0
Biete Xbox 360 Elite Konsole mit Jtag an. Die Konsole hat ein Falcon Board(Da ich die Konsole so bekommen habe, kann ich nicht sagen ob v2). Dazu gibt es die original 120 GB Festplatte.

MFR Date: 2008-11-08

Geliefert wird:

-Konsole mit 120 GB Festplatte

-Schwarzer Wireless Controller

-Netzteil

Zahlung per Paypal natürlich möglich

Preis VB 220 Euro incl. versicherten Versand per DHL

Anhänge

• P1000031.jpg
    P1000031.jpg
    412,4 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Xbox 360 Elite Jtag, 120 GB Festplatte

Xbox 360 Elite Jtag, 120 GB Festplatte - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Sehr gut erhaltene XBox One 500 GB, Headset und einige XBO Spiele...: Moin Leute, ich möchte auf diesem Wege meine XBox One (500 GB) Spielkonsole verkaufen. Es ist das zuletzt neueste Modell vor der XBO S. Die...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben