Willst du auf YOUTUBE ?

Diskutiere Willst du auf YOUTUBE ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moin moin ;D alsoo ... ich habe mir vor kurzem etwas zum aufnehmen von ps3 gameplays gekauft und bräuchte noch ein paar gute videos (also cod...
  • Willst du auf YOUTUBE ? Beitrag #1
BlackDevil

BlackDevil

Punkte Reaktionen
0
moin moin ;D

alsoo ... ich habe mir vor kurzem etwas zum aufnehmen von ps3 gameplays gekauft und bräuchte noch ein paar gute videos (also cod black ops vids) ... kommt dann alles auf meinen youtube account mit eurem namen dahinter ... also gute videos einfach in die freigabe stellen und mir per e-mail euren psn namen schicken ([email protected])... youtube -> youtube.com/bloodyskillstv

mfg
black devil

Thema:

Willst du auf YOUTUBE ?

Willst du auf YOUTUBE ? - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hey :) Da ich momentan von Clans einfach nur die ganze Zeit gekillt werde, möchte ich mir einen Clan zulegen. Was erwarte ich von dem Clan ...
Suche gute Black Ops Spieler: Ich suche gute Leute mit denen ich Black ops multiplayer spielen kann, sie würden außerdem in meinen video vor kommen da ich videos in youtube...
Bloody Skills Gaming will DICH für unsere YOUTUBEVIDEOS: Hey ihr Zocker da draußen!! Wir sind ein frisch gegründeter PS3 Clan aus Österreich und wir spielen alles mögliche, aber vor allem: - Black Ops...
Suche ein neuen Namen: Hallo leute Ich habe eine bitte an euch. Und zwar mache ich seit 1 Jahr Videos auf Youtube und habe vor längerer Zeit eine Nachricht von einem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben