Red Dead Redemption Cheats

Diskutiere Red Dead Redemption Cheats im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Hallo zusammen ! weiß vielleicht jemand was ich machen muss damit ich bei red dead redemption die codes aktivieren und auch damit speichern kann...
  • Red Dead Redemption Cheats Beitrag #1
M

MrTraidy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

weiß vielleicht jemand was ich machen muss damit ich bei red dead redemption die codes aktivieren und auch damit speichern kann ? oder geht das gar nicht ??

Freue mich auf eure beiträge

MrTraidy

• Red Dead Redemption Cheats Beitrag #2
Boah Spiel anständig und kack doch auf Cheats?

Mit Cheats spielen nur Noobs.

• Red Dead Redemption Cheats Beitrag #3
Cheats werden ins Spiel nich ohne Grund eingebaut, also relax, Mokuna^^
Lass sie ihn doch benutzen, wenn er keine Trophäen haben will, soll er sie doch nutzen.

Du musst dir die Zeitung kaufen, die in den Städten manchmal angeboten werden. Dort
steht irgendwo immer ein Satz/Spruch auf englisch und den musst du im Cheat-Menü
eingeben, um ihn freizuschalten. Dann musst du ihn nur noch aktivieren, um mit ihm zu spielen.
Speichern kannst du dann noch, solltest du aber lieber nich, weil man dann glaub ich keine
Trophäen mehr erspielen kann.

• Red Dead Redemption Cheats Beitrag #4
also speichern kann man dann noch ! das ist gut

danke

• Red Dead Redemption Cheats Beitrag #5
Ich bin immer relaaaxxt :D

Nur sind Cheats doch kacke?... xD wo bleibt nan da der Spaß?

Ich mein wenn du gerade einen "Schusswechsel" hast und du aber keine Muntion mehr hast... und deine Gegner schon noch...dann denkst du dir doch "Oh kacke was mach ich jetz :X" und so entstehen immer lustige erlebnisse (bei mir immer :D) wie kann man sowas denn schon zerstören ist doch kacke?! :D

Machste einmal muntions cheat und knallst alle ab fertig... Genial...

Schließlich Spielen wir ja die Games damit uns son Mist passiert...und wir uns daran erfreuen... oder unseren frust aus lassen.

• Red Dead Redemption Cheats Beitrag #6
Naja, man muss die Cheats ja nich unbedingt einsetzen, um dann unbesiegbar zu sein.
Man kann sie einfach mal so zum Spaß ausprobieren.
Bei GTA zB hat man mit Cheats am meisten Spaß^^

Thema:

Red Dead Redemption Cheats

Red Dead Redemption Cheats - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben