Suche Uncharted 2 Online-Spieler!

Diskutiere Suche Uncharted 2 Online-Spieler! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi, ich habe mir vor kurzem Uncharted 2 Von Ebay Bestellt.Das Spiel Ist Noch Nicht Da Aber Ich Kann JA Schonmal Online-Zocker suchen. meine...
  • Suche Uncharted 2 Online-Spieler! Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hi,
ich habe mir vor kurzem Uncharted 2
Von Ebay Bestellt.Das Spiel Ist Noch Nicht Da
Aber Ich Kann JA Schonmal Online-Zocker suchen.
meine ID:andy456kalsi
achja,ist das spiel geil?
macht es spaß?
ist der multiplayer gelungen?

• Suche Uncharted 2 Online-Spieler! Beitrag #2
Das Spiel macht richtig bock!
Add mich:kamilju99
Ich bin schon Level 54 es gibt 80 Levels und am 4. November kommt Uncharted 3 raus.

mfg

• Suche Uncharted 2 Online-Spieler! Beitrag #3
hi, ich das spiel auch aber noch nie online gespielt kann mir einer sagen wie es ist

und noch eine frage, zockt einer vielleicht auch fifa dann geht mal bitte zu diesem thema: suche team für managermodus

also danke für alle antworten

mfg nenad 1998

• Suche Uncharted 2 Online-Spieler! Beitrag #4
Hey ich suche Mitstreiter für den Koop! Wenn es geht mit Belagerungs-map-pack. Geht auch ohne, aber bitte mit Headset! Spiele auch andere Modi!

ID: IAmNotDrunk92

Freue mich auf Anfragen ! Bitte kurz reinschreiben, dass ihr das hier gelesen habt ! :)

• Suche Uncharted 2 Online-Spieler! Beitrag #5
Ich habe ein Headset und dieses Erweiterungspaket.

• Suche Uncharted 2 Online-Spieler! Beitrag #6
Super hab dir eine Freundesanfrage geschickt. Schreib wenn du Zeit hast und wir spielen ne Runde!

• Suche Uncharted 2 Online-Spieler! Beitrag #7
Es haben doch sicherlich noch mehr Leute Uncharted 2 Online zu spielen ?

• Suche Uncharted 2 Online-Spieler! Beitrag #8
nenad1998 schrieb:
hi, ich das spiel auch aber noch nie online gespielt kann mir einer sagen wie es ist

und noch eine frage, zockt einer vielleicht auch fifa dann geht mal bitte zu diesem thema: suche team für managermodus

also danke für alle antworten

mfg nenad 1998

Du hast diverse Online-Modi:

Competetive: Im Team gegen andere Online-Spieler im Team: Folgende Modi vorhanden:

Labor: wechselnde besondere Eigenarten (momentan Deathmatch, extrem schwierig ohne Booster)
Deathmatch
Eliminierung
Alle Wettbewerbsmodi: Deathmatch, Eliminierung, König des Hügels ...
Ranglistenspiele
Plündern

Cooperativ: Im Team mit maximal drei Spielern gemeinsam gegen Computergner:

Überleben
Goldrausch
Belagerung (DLC)
Story-Mode

Das ganze läuft auf diversen Karten ab, welche nach Zufallsprinzip vor dem Matchbeginn 2 zur Auswahl stellen, die dann von den Spielern gewählt werden können.

• Suche Uncharted 2 Online-Spieler! Beitrag #9
Hi,

zock auch Uncharted 2 Online. Ist echt nicht schlecht. Könnt mich gerne adden aktuell komm ich leider nicht so oft dazu aber bin gerne dabei :)

"Jackminator"

Viele Grüße
Jack

Thema:

Suche Uncharted 2 Online-Spieler!

Suche Uncharted 2 Online-Spieler! - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Oben