Controller spinnt

Diskutiere Controller spinnt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute, mein controller spinnt ich kann nur das steuer kreuz bewegen mehr nicht und er macht was er will geht immer nach links die ursache war...
  • Controller spinnt Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
hi leute,
mein controller spinnt
ich kann nur das steuer kreuz bewegen mehr nicht und er macht was er will geht immer nach links
die ursache war ein wasser schaden
bitte hilft mir!

hab controller getrocknet danke für keine antworten lol spaß^^
closed

Zuletzt bearbeitet:
  • Controller spinnt Beitrag #2
Aufschrauben, Feuchtigkeitsrückstände/Schmand entfernen, Platine mit Kontaktspray einsprühen und hoffen dass der Controller wieder funzt.Ansonsten ist das Teil wohl hin.

• Controller spinnt Beitrag #3
lilps3 schrieb:
hi leute,
mein controller spinnt
ich kann nur das steuer kreuz bewegen mehr nicht und er macht was er will geht immer nach links
die ursache war ein wasser schaden
bitte hilft mir!

hab controller getrocknet danke für keine antworten lol spaß^^
closed
looooooool:D

• Controller spinnt Beitrag #4
Wie schauts aus ? Problem beseitigt ?

• Controller spinnt Beitrag #5
ich hab das prob auch bei mir geht
er hoch und runter gleich beim einloggen
hab ihn getrocknet und er geht wd nur dan spinnt er halt
und geht nach oben/unten.
vllt kann mir wer helfen

• Controller spinnt Beitrag #6
Wieso lasst ihr alle eure Controller ins Klo fallen? o_O

• Controller spinnt Beitrag #7
meine kleene sis hat den voll gesabbert.. xD..
der geht wd nur geht immer hoch/runter

Thema:

Controller spinnt

Controller spinnt - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben