Neue PS3 Version mit Kopierschutz ab September 2011?

Diskutiere Neue PS3 Version mit Kopierschutz ab September 2011? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/playstation-3/23405-neue-ps3-revision-im-september-2011 hier die seite mit den infos:pray:
  • Neue PS3 Version mit Kopierschutz ab September 2011? Beitrag #2
Thema:

Neue PS3 Version mit Kopierschutz ab September 2011?

Neue PS3 Version mit Kopierschutz ab September 2011? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo , seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm einfach...
PS Plus Spiele September 2015: Ab 1. September 2015 bei PS Plus verfügbar: Grow Home (PS4) Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita) Twisted Metal (PS3) Teslagrad (PS4 und PS3)...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo Leute, seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben