Berechnung des PSN LEVELs

Diskutiere Berechnung des PSN LEVELs im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, derzeit frage ich mich wie sich das "Level" im PSN berechnet? Über die errechten Trophäen und/oder über den Spielefortschritt...
  • Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #1
Bebsen

Bebsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

derzeit frage ich mich wie sich das "Level" im PSN berechnet?

Über die errechten Trophäen und/oder über den Spielefortschritt?

Der Balken und die aktuelle Prozentzahl bezeichnet den aktuellen Levelfortschritt?

Danke schon mal!

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #3
Jede Trophäe (Bronze, Silber, Gold und Platin) haben eine Punktzahl.
Die werden dann immer addiert. Wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, dann hat man einen neuen Trophy-Rang.
Durchschnittlich haben die Spiele so 1200 Punkte, bin mir aber nicht ganz genau sicher^^

LG EastJesus

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #5
Cool Danke, das reicht mir schon!

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #6
Naja schwer nicht... nur kein bock :p Gibt sachen die muss man nicht wissen.

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #7
nachrechnen wollte ich es sicher nicht^^

aber wie es zustande kommt fand ich schon interessant =)

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #8
Hey Bebsen :D Mit dir hab ich doch ein deal _D

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #9
Yeah!

Habs gerade fertig eingepackt! Alles start klar, geht gleich morgen auf die Post!

Thema:

Berechnung des PSN LEVELs

Berechnung des PSN LEVELs - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
Next-Gen Gaming: Was PS5 heute bewegt: Yo, du bist noch nicht ready für das, was aktuell auf der PS5 abgeht! Hier kommt ein Deep Dive in die Themen, über die gerade alle sprechen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben