Berechnung des PSN LEVELs

Diskutiere Berechnung des PSN LEVELs im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, derzeit frage ich mich wie sich das "Level" im PSN berechnet? Über die errechten Trophäen und/oder über den Spielefortschritt...
  • Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #1
Bebsen

Bebsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

derzeit frage ich mich wie sich das "Level" im PSN berechnet?

Über die errechten Trophäen und/oder über den Spielefortschritt?

Der Balken und die aktuelle Prozentzahl bezeichnet den aktuellen Levelfortschritt?

Danke schon mal!

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #3
Jede Trophäe (Bronze, Silber, Gold und Platin) haben eine Punktzahl.
Die werden dann immer addiert. Wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, dann hat man einen neuen Trophy-Rang.
Durchschnittlich haben die Spiele so 1200 Punkte, bin mir aber nicht ganz genau sicher^^

LG EastJesus

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #5
Cool Danke, das reicht mir schon!

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #6
Naja schwer nicht... nur kein bock :p Gibt sachen die muss man nicht wissen.

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #7
nachrechnen wollte ich es sicher nicht^^

aber wie es zustande kommt fand ich schon interessant =)

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #8
Hey Bebsen :D Mit dir hab ich doch ein deal _D

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #9
Yeah!

Habs gerade fertig eingepackt! Alles start klar, geht gleich morgen auf die Post!

Thema:

Berechnung des PSN LEVELs

Berechnung des PSN LEVELs - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming! Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben