Berechnung des PSN LEVELs

Diskutiere Berechnung des PSN LEVELs im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, derzeit frage ich mich wie sich das "Level" im PSN berechnet? Über die errechten Trophäen und/oder über den Spielefortschritt...
  • Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #1
Bebsen

Bebsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

derzeit frage ich mich wie sich das "Level" im PSN berechnet?

Über die errechten Trophäen und/oder über den Spielefortschritt?

Der Balken und die aktuelle Prozentzahl bezeichnet den aktuellen Levelfortschritt?

Danke schon mal!

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #3
Jede Trophäe (Bronze, Silber, Gold und Platin) haben eine Punktzahl.
Die werden dann immer addiert. Wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, dann hat man einen neuen Trophy-Rang.
Durchschnittlich haben die Spiele so 1200 Punkte, bin mir aber nicht ganz genau sicher^^

LG EastJesus

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #5
Cool Danke, das reicht mir schon!

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #6
Naja schwer nicht... nur kein bock :p Gibt sachen die muss man nicht wissen.

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #7
nachrechnen wollte ich es sicher nicht^^

aber wie es zustande kommt fand ich schon interessant =)

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #8
Hey Bebsen :D Mit dir hab ich doch ein deal _D

• Berechnung des PSN LEVELs Beitrag #9
Yeah!

Habs gerade fertig eingepackt! Alles start klar, geht gleich morgen auf die Post!

Thema:

Berechnung des PSN LEVELs

Berechnung des PSN LEVELs - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben