Voll Blei

Diskutiere Voll Blei im Der Pate 2 Forum im Bereich D; Beschreibung: Neutralisieren Sie 150 Gangster ausschließlich mit Schusswaffen. Tipps: (Danke an Pinteufel) Erledigt sich im Verlauf der Karriere...
  • Voll Blei Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
3138.jpg

Beschreibung:
Neutralisieren Sie 150 Gangster ausschließlich mit Schusswaffen.

Tipps: (Danke an Pinteufel)
Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Tötet 150 Gangster nur mit Schusswaffen wie Pistole, Schrotflinte, Tommy-Gun etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Voll Blei

Anzeige

Thema:

Voll Blei

Voll Blei - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Blei-Säer: Beschreibung: 10.000 Schaden mit Schusswaffen verursacht. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...
BlackHand-Brutalität: Beschreibung: Neutralisieren Sie 25 Gangster ausschließlich mit BlackHand-Attacken. Tipps: (Danke an Pinteufel) Erledigt sich im Verlauf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben