Assassins Creed - Wo bekomme ich die Editionen?

Diskutiere Assassins Creed - Wo bekomme ich die Editionen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community Ich lebe in der Schweiz.(einfach mal als Anfangsinfo :D) Ich hole mir viele PS3-Spiele aus Deutschland da ich so Geld sparen kann...
  • Assassins Creed - Wo bekomme ich die Editionen? Beitrag #1
T

turkeyboii

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community
Ich lebe in der Schweiz.(einfach mal als Anfangsinfo :D)
Ich hole mir viele PS3-Spiele aus Deutschland da ich so Geld sparen kann (bei Fifa12 spare ich 40Franken!) ich mag aber auch sehr gerne Spezial Editionen(am besten mit Figur!)
Ich wollte mir von AC die ersten beide Teile mit den Figuren holen ich weiss nur nicht wo!
Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Assassins Creed - Wo bekomme ich die Editionen? Beitrag #2
AW: Wo bekomme ich die Editionen?

In einem ganz normalen Laden? :D GameStop z.b.?

• Assassins Creed - Wo bekomme ich die Editionen? Beitrag #3
guck mal bei amazon.de ... bis zum release sind dort eigentlich immer alle Editionen verfügbar, auch von AC

Tommy

• Assassins Creed - Wo bekomme ich die Editionen? Beitrag #4
AW: Wo bekomme ich die Editionen?

Mokuna schrieb:
In einem ganz normalen Laden? :D GameStop z.b.?

Gamestop würde ich schon aus Prinzip meiden, weil das Halsabschneider sind und Wucherpreise verlangen.

Assassin`s Creed II - White Edition

Das ist die einzige Edition, die noch im normalem Preis liegt. Die Black Edition kostet schon 150 EUR aufwärts, da sie von Drittanbietern angeboten wird.

Thema:

Assassins Creed - Wo bekomme ich die Editionen?

Assassins Creed - Wo bekomme ich die Editionen? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Assassins Creed Syndicate Special Edition: Hi, ich verkaufe das Spiel Assassin´s Creed Syndicate Special Edition für 25,- inkl. versicherter Versand mit DHL. Viele Grüße Regenlauscher

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben