News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
PS3 Probelm - Warum laufen keine deutschen DVD´s mehr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="flyham" data-source="post: 415855" data-attributes="member: 35298"><p>Hi Leute, hab ein Problem mit meiner PS3, mir wurde zur Klärung dieses Forum empfohlen.</p><p> </p><p>Ich habe meine PS3 vor ein paar Jahren ganz normal in Deutschland gekauft. Momentan befinde ich mich allerdings in Miami. Nach meinem Umzug habe ich die PS3 direkt an meinem Fernseher angeschlossen und alles lief problemlos. Dann kamen die Jungs von Dish Network und haben das Fernsehprogramm eingerichtet. Ab da liefen zwar noch die Spiele und Amerikanische DVDs ganz normal, aber Deutsche DVDs liefen nicht mehr. hab echt keine Ahnung warum. An dem Tag, wo ich die Fernsehsender bekommen habe, habe ich auch von SD auf HD aufgerüstet indem ich mir ein HD Kabel zugelegt habe. Kann es etwas damit zu tun haben???</p><p></p><p>Wie gesagt laufen keine Deutschen DVDs mehr, aber Amerikanische schon. Die Spiele laufen alle noch, egal ob Amerikanisch oder Deutsch. Es ist, als ob die PS3 den Ländercode von hier annerkannt hat, was aber ja nicht sein kann, da die PS3 keine Ländercodes hat. Wenn ich die DVD einlege, wird der Titel ganz normal angezeigt und die DVD startet. Nachdem das PS3 Logo aufpoppt wird der Bildschirm schwarz und nix geht mehr. Das besondere daran ist, dass selbst die Deutschen BlueRay Discs nicht mehr laufen, obwohl es bei BlueRays ja keine Ländercodes gibt. Ich habe alles mögliche probiert und keine Lösung gefunden. Ich hoffe es gibt hier Experten die das Problem erahnen können.</p><p> </p><p>Wäre über jeden Tipp sehr hilfreich...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flyham, post: 415855, member: 35298"] Hi Leute, hab ein Problem mit meiner PS3, mir wurde zur Klärung dieses Forum empfohlen. Ich habe meine PS3 vor ein paar Jahren ganz normal in Deutschland gekauft. Momentan befinde ich mich allerdings in Miami. Nach meinem Umzug habe ich die PS3 direkt an meinem Fernseher angeschlossen und alles lief problemlos. Dann kamen die Jungs von Dish Network und haben das Fernsehprogramm eingerichtet. Ab da liefen zwar noch die Spiele und Amerikanische DVDs ganz normal, aber Deutsche DVDs liefen nicht mehr. hab echt keine Ahnung warum. An dem Tag, wo ich die Fernsehsender bekommen habe, habe ich auch von SD auf HD aufgerüstet indem ich mir ein HD Kabel zugelegt habe. Kann es etwas damit zu tun haben??? Wie gesagt laufen keine Deutschen DVDs mehr, aber Amerikanische schon. Die Spiele laufen alle noch, egal ob Amerikanisch oder Deutsch. Es ist, als ob die PS3 den Ländercode von hier annerkannt hat, was aber ja nicht sein kann, da die PS3 keine Ländercodes hat. Wenn ich die DVD einlege, wird der Titel ganz normal angezeigt und die DVD startet. Nachdem das PS3 Logo aufpoppt wird der Bildschirm schwarz und nix geht mehr. Das besondere daran ist, dass selbst die Deutschen BlueRay Discs nicht mehr laufen, obwohl es bei BlueRays ja keine Ländercodes gibt. Ich habe alles mögliche probiert und keine Lösung gefunden. Ich hoffe es gibt hier Experten die das Problem erahnen können. Wäre über jeden Tipp sehr hilfreich... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
PS3 Probelm - Warum laufen keine deutschen DVD´s mehr?
Oben