Daten mit anderen PS3-Usern sharen

Diskutiere Daten mit anderen PS3-Usern sharen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit, dass ich meinem Kumpel irgendwie ein Video ( 60MB ) auf seine PS3 schieben kann ? Oder kann ich ihm...
  • Daten mit anderen PS3-Usern sharen Beitrag #1
ps-junky

ps-junky

Punkte Reaktionen
124
Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit, dass ich meinem Kumpel irgendwie ein Video ( 60MB )
auf seine PS3 schieben kann ?
Oder kann ich ihm meine PS3 "freigeben" ?

Da habe ich schlechte Karte, oder ?

ThanX

• Daten mit anderen PS3-Usern sharen Beitrag #2
Ich wüsste da nur , das du das Video auf einen Usb Stick machst und bei ihm es draufkopierst ,
Ich kenn nur diese Möglichkeit , andere user können dir sicher weiterhelfen.

• Daten mit anderen PS3-Usern sharen Beitrag #3
was für ein video meinst du?

• Daten mit anderen PS3-Usern sharen Beitrag #4
eigentlich meine ich irgend ein Video,
in diesem konkreten Fall war es kleines Video das ich mit meiner DigiCam
gedreht habe.
( ich habe "Happy Birthday" für meine Kumpel gesungen und micht total zum Affen gemacht )

aber mal allgemein, wie sende ich ein zB 100MB grosses File
Von PS3 zu PS3 ... ?
Von PC zu PC ... ?

Thema:

Daten mit anderen PS3-Usern sharen

Daten mit anderen PS3-Usern sharen - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Matrix Awakens Installer: Hallo zusammen, ich hab endlich meine PS5 bekommen und wollte das Matrix Awakens ausprobieren. Das haben die ja leider aus dem Store genommen...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben