Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 schaltet sich ein und aus - Handelt es sich um YOLD?
Diskutiere PS3 schaltet sich ein und aus - Handelt es sich um YOLD? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle,
ich wollte mal fragen, ob ihr mir helfen könnt. Und zwar hängt sich meine PS3 öfters auf, sodass nichts mehr funktioniert(und ich...
PS3 schaltet sich ein und aus - Handelt es sich um YOLD? Beitrag #1
J
jackynator87
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich wollte mal fragen, ob ihr mir helfen könnt. Und zwar hängt sich meine PS3 öfters auf, sodass nichts mehr funktioniert(und ich sie auch nicht mehr ausschalten kann) kann sie dann nur noch vom strom entfernen.
Immer wenn ich auf "spiel verlassen"klicke schaltet sie sich aus und wieder ein(das war am anfang nicht so).
Auch ist ständig mein Hintergrundbild weg und der Hintergrund erscheint mal in blau, oder grün. (ist nicht bei jedem neustart so, nur ab und an)
wisst ihr woran es liegt? wäre super, wenn ihr mir heöfen könntet, habe sorgend, dass es der anfand eines Ylod-fehlers ist.
(Ich hoffe ich habe im richtigen Thread gepostet)
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS3 schaltet sich ein und aus - Handelt es sich um YOLD?
PS3 schaltet sich ein und aus - Handelt es sich um YOLD? Beitrag #2
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
AW: Probleme mit der PS3 brauche Hilfe
hi ,hast du auch probleme in spielen ,das da grafik fehler auftauchen? das währe nicht gut ,sonst würde ich es erstmal mit na reinigung probieren ,vieleicht sind nur ein paar kontakte verschmutzt,steht die ps3 bei dir in nem raucher raum ?
mfg
PS3 schaltet sich ein und aus - Handelt es sich um YOLD? Beitrag #3
J
jackynator87
Punkte Reaktionen
0
ne, grafikfehler habe ich keine, nur hängt sie sich ofrt beim online zocken auf.
ja sie steht im wohnzimmer und da wird auch geraucht, kann das daher kommen?
weiss keiner was sein kann? Wäre dankbar über hilfe
Zuletzt bearbeitet:
PS3 schaltet sich ein und aus - Handelt es sich um YOLD? Beitrag #4
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
jackynator87 schrieb:
ne, grafikfehler habe ich keine, nur hängt sie sich ofrt beim online zocken auf.
ja sie steht im wohnzimmer und da wird auch geraucht, kann das daher kommen?
weiss keiner was sein kann? Wäre dankbar über hilfe
hi nochmal ,also dann denke ich das sie wohl so verdreckt ist ,das sie überhitzt und daher deine probleme kommem,wen du noch garantie hast bring sie weg ,wen se die vertig machen reinigen die die ps3 auch ,sonst wen du ein wenig handwerklich begabt bist reinige sie selber ,schau dir ein paar videos bei YT dazu an ,damit du weißt worauf du achten must ,hoffe konnte helfen
mfg
PS3 schaltet sich ein und aus - Handelt es sich um YOLD? Beitrag #5
J
jangehr
Punkte Reaktionen
4
Das mit dem wechseldem hintergrund ist normal. LG
PS3 schaltet sich ein und aus - Handelt es sich um YOLD? Beitrag #6
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...