Festung

Diskutiere Festung im Der Pate 2 Forum im Bereich D; Beschreibung: Setzen Sie an einem Ort alle verfügbaren Wachen ein. Tipps: (Danke an Pinteufel) Wählt in der Don Ansicht eines eurer Geschäfte und...
  • Festung Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
3139.jpg

Beschreibung:
Setzen Sie an einem Ort alle verfügbaren Wachen ein.

Tipps: (Danke an Pinteufel)
Wählt in der Don Ansicht eines eurer Geschäfte und setzt mit Viereck die Wachen auf das Maximum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Festung

Anzeige

Thema:

Festung

Festung - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Newbie Support: Hallo zusammen, habe schon etwas mitgelesen hier und da sich mir nun ein paar Fragen stellen hab ich mich registriert und hoffe auf eine gute...
Bombenstimmung: Beschreibung: Befehlen Sie Ihren Männern in der Don-Ansicht einen Bombenanschlag. Tipps: (Danke an Pinteufel) Wählt in der Don Ansicht ein...
Strippenzieher: Beschreibung: Befehlen Sie Ihren Männern in der Don-Ansicht einen Angriff. Tipps: (Danke an Pinteufel) Wählt in der Don Ansicht ein Feindliches...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben