- Wie kann ich meine Internetverbindung verbessern? Beitrag #1
B
Brountsch
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Community,
Ich hoffe das ist der richige Platz für meine Frage.
Ich habe eine Fritz!box Fon Wlan 7141 und auserdem eine PS3 .
Nun habe ich nur knapp 50 % Internetstärke bei meiner PS3. Ich habe das Problem gelöst das ich sie auf ein Stuhl gestellt habe und mitten in mein Zimmer gerollt habe. Nun habe ich knapp 70% +- . Aber wie ihr euch vorstellen könnt sieht das doof aus und nimmt viel Platz weg. Ich will meine PS3 wieder in den Fernsehschrank stellen.
Nun zu meinen Fragen:
Wie kann ich die Internetreichweite verbessern ?
-Ich habe von einer Antenne gehört die man an den Router anschließen kann...
-Ich habe von einem Repeater gehört(hat aber auch nicht geklappt weil meine Mum kein Inet mehr auf ihrem Leptop bekam)
-Ich kann die PS3 nicht mit meinem PC anschließen weil er einfach zu weit weg steht...
-Ich bin mir am überlegen einen neuen Router zu kaufen
Könnt ihr mir einen Router empfehlen ?
-er sollte einen Stock Stahlträger gehen
-Ich weis nicht was für eine "Übertragungsrate" er braucht..Ich weis auch nicht wie viel mein momentaner Router hat...
Gibt es vielleich nur andere Hilfsmittel ?
zur Info :
Mein Router steht im 1.Stock und ich bin im 2-Stock und habe keine gute Verbindung..
Vielen Dank,
Ich hoffe das ist der richige Platz für meine Frage.
Ich habe eine Fritz!box Fon Wlan 7141 und auserdem eine PS3 .
Nun habe ich nur knapp 50 % Internetstärke bei meiner PS3. Ich habe das Problem gelöst das ich sie auf ein Stuhl gestellt habe und mitten in mein Zimmer gerollt habe. Nun habe ich knapp 70% +- . Aber wie ihr euch vorstellen könnt sieht das doof aus und nimmt viel Platz weg. Ich will meine PS3 wieder in den Fernsehschrank stellen.
Nun zu meinen Fragen:
Wie kann ich die Internetreichweite verbessern ?
-Ich habe von einer Antenne gehört die man an den Router anschließen kann...
-Ich habe von einem Repeater gehört(hat aber auch nicht geklappt weil meine Mum kein Inet mehr auf ihrem Leptop bekam)
-Ich kann die PS3 nicht mit meinem PC anschließen weil er einfach zu weit weg steht...
-Ich bin mir am überlegen einen neuen Router zu kaufen
Könnt ihr mir einen Router empfehlen ?
-er sollte einen Stock Stahlträger gehen
-Ich weis nicht was für eine "Übertragungsrate" er braucht..Ich weis auch nicht wie viel mein momentaner Router hat...
Gibt es vielleich nur andere Hilfsmittel ?
zur Info :
Mein Router steht im 1.Stock und ich bin im 2-Stock und habe keine gute Verbindung..
Vielen Dank,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: