Suche [Gamecube] Resident Evil

Diskutiere [Gamecube] Resident Evil im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich suche ein Spiel für den Gamecube! Resident Evil nennt sich das schöne Stück. Ich meine damit das Remake der PS1 Version. Also "Resident...
  • [Gamecube] Resident Evil Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hey,
ich suche ein Spiel für den Gamecube!
Resident Evil nennt sich das schöne Stück. Ich meine damit das Remake der PS1 Version. Also "Resident Evil" nich 2, nicht 3, nicht 4, usw..! Habe nämlich schon angebote für zB Teil 4 bekommen,obwohl ich den ersten Teil suche.
Zum vergleich:
Cover der DE/UK Version:
41DGF9CSK3L._SL500_AA300_.jpg

Cover der US Version:
ww2.jpg

Am besten wäre die deutsche Version, aber es ist eigtl egal, hauptsache das Spiel.
Wäre auch hilfreich wenn ihr es irgendwo einfach günstig finden würdet.
Bei Amazon kostet es 19 euro mindestens und die günstigste Version beinhaltet nur die Discs und keine Verpackung etc...das ist schlecht. Bei Ebay finde ich nur Resident Evil zero =(

Kann mir wer helfen?
Kauf es gern aber tausche auch gern gegen andere Sachen. Gebt mir einfach eine Richtung an ;)

mfg,

• [Gamecube] Resident Evil Beitrag #2
Pushe mal

mfg,

• [Gamecube] Resident Evil Beitrag #3
Amazon hat 2 Stück drin für 19,50 OVP und 20,02 auch OVP :) denke mal die wirst du Bestellen müssen habe alle Resi Teile für Gamecube auch hier liegen und würde die Never abgeben :) weil es schöne Remakes sind wobei ja nur Teil eins nen Remake ist.

Thema:

[Gamecube] Resident Evil

[Gamecube] Resident Evil - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Resident Evil Zero Maschinengewehr finden?: Hallo zusammen, ich habe Resident Evil Zero 2x auf normal komplett durchgespielt. Hinzu habe ich den den Leechhunter such 2x durchgespielt. Hier...
Hilfe zur Resident Evil Reihenfolge PS4: Tag Leute Habe seit heute die PS4 Slim 1 TB Wollte mir nun die Tage auf Amazon die Resident Evil Teile holen. Ich hab die früher auf der...
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Capcom Fragt Spieler nach Neuauflage zu Resident Evil 2: Capcom stellt derzeit seinen Fans die Frage nach einem Remake des beliebten Teil 2 der Horrorserie Resident Evil. Nachdem ja schon Anfang 2015 der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben