Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan)

Diskutiere Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Team ReaL ist ein neue eröffneter Clan und befindet sich noch im Aufbau, momentan haben wir 2 Mitglieder. Wir spielen hauptsächlich Modern Warfare...
  • Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan) Beitrag #1
T

TeamReaL

Punkte Reaktionen
0
Team ReaL ist ein neue eröffneter Clan und befindet sich noch im Aufbau, momentan haben wir 2 Mitglieder.
Wir spielen hauptsächlich Modern Warfare 2, später werden wir noch Black Ops mit in die Gameslist aufnehmen.

Wir werden auch englischsprechende Mitglieder aufnehmen, nur als Vorwarnung.

Wenn wir genug Mitglieder haben werden wir auch in Playstation Liga mit einsteigen.

Wir bieten:

-wöchentliche Trainings
-eigenen Youtube Kanal
-Facebookseite

Ihr müsst aufjedenfall mitbringen:
-ein Headset
-Freundlichkeit zu Mitgliedern und anderen Clans
-Spaß am Spiel

Bei interesse
-adden (Arion1000 und Text: Clan)
-antworten
-Kanalkommentar [ ] hinterlassen

Wir freuen uns schon auf dich.

Mit freundlichen grüßen

ReaL_Izzy

• Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan) Beitrag #2
Wenn ich das schon lese: Kill an der sniper... Man kann genauso gut mit der ump45 und schalldämpfer zocken. Kills müssen nicht schön sein und daher gebraucht man keine trickshots oder ähnliches.
Kills sind einfach nur kills und am Ende zählt so oder so nur der score zum Schluss.

• Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan) Beitrag #3
Das meine ich nicht, man soll einfach mit der Sniper umgehen können, weil wir eventuell vor haben reine Snipermatches zu machen. Was bringt mir dann ein Member das "nur" mit der UMP rum rennen kann?
Dass ist hier mit "skill" gemeint.

• Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan) Beitrag #4
lol

und was bringen reine Snipermatches?^^
Am besten noch schön mit Quickscope, wie es für ModernWarfail Noobs gehört:D

PS: man will später in die liga aber training nach lust und laune. da sage ich dir gleich, dass geht so dermaßen nach hinten los

• Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan) Beitrag #5
Erstens: Alles gute für eure Membersuche
Zweitens: Mindestalter 14+ ? WTF?

• Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan) Beitrag #6
So Freunde :),

Was haben so viele gegen Quickscopen, das braucht sehr viel zeit bis es richtig klappt und während man es übt hat man gleich mal eine Runde mit 1/20.

Was reine Snipermatches bringen sollen? Spaß natürlich, genauso wie die normalen Matches!

Und auf letzteres keine ahnung, kam mir so in den Sinn, und das ihr jetzt alle zufrieden seid, hab ich den Beitrag nochmals verändert :p

• Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan) Beitrag #7
16? What the... Ich such nebenbei noch eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken, 16+ bitte... ;D

• Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan) Beitrag #8
Wacken sehr geil :D

PS: Wir sind auch erst 16!

• Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan) Beitrag #9
TeamReaL schrieb:
So Freunde :),

Was haben so viele gegen Quickscopen, das braucht sehr viel zeit bis es richtig klappt und während man es übt hat man gleich mal eine Runde mit 1/20.

Weil das Null Realismus ist und einfach nur lästig. Selbst Leute im team bei SuZ zu haben sind derbe lästig, da sie x mal daneben rotzen und dann auf den Sack bekommen, wodurch man die Runde dann verliert.

Aber das gute für Euch ist, dass es bei dem flopp Game MW3 auch wieder dabei ist. So fährt Activison immer schön weiter das Noob-Boot.

Und zur Clan Sache, unabhängig davon, dass Ihr erst 16 seid, aber du solltest dir im klaren sein, dass man erst mal Leute finden muss auf die Verlass ist. Ich spreche da aus Erfahrung. Das ist nicht einfach vernünftige Leute zu finden, fast schon unmöglich.

Es gibt kaum noch neugegründete Clans die lange lange überstehen, im Gegenteil.
Sucht Euch lieber einen sehr gut organisierten Clan und tritt da bei. Die Chancen sind höher als selbst einen zu gründen.

• Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan) Beitrag #10
TeamReaL schrieb:
Team ReaL ist ein neue eröffneter Clan und befindet sich noch im Aufbau, momentan haben wir 2 Mitglieder.
Wir spielen hauptsächlich Modern Warfare 2, später werden wir noch Black Ops mit in die Gameslist aufnehmen.

Wir werden auch englischsprechende Mitglieder aufnehmen, nur als Vorwarnung.

Wenn wir genug Mitglieder haben werden wir auch in Playstation Liga mit einsteigen.

Wir bieten:

-wöchentliche Trainings
-eigenen Youtube Kanal
-Facebookseite

Ihr müsst aufjedenfall mitbringen:
-ein Headset
-Skill an der Sniper und auch allgemein
-Freundlichkeit zu Mitgliedern und anderen Clans
-Spaß am Spiel

Bei interesse
-adden (Arion1000 und Text: Clan)
-antworten
-Kanalkommentar [ ] hinterlassen

Wir freuen uns schon auf dich.

Mit freundlichen grüßen

ReaL_Izzy

Hey,ich habe Interesse an eure Clan.Ich suche schon lange nach einem Clan mit einem guten Namen und ihr habt einen guten Namen.Ich habe folgendes:
-Headset
-bin freundlich
-habe skillz
-Zocke oft mit der Intervention
-Kann gut snipern d.h. trickshots usw.
-Hatte schon 19Nukes ohne hacken oder so
-Zocke nur Mw2
-Bin 15Jahre alt

Schreib mir doch mal eine Nachricht an meine PSN: xiiRaMbO-- oder hier im Forum.Ich bin bereit extra für den Clan ein account zu erstellen also ReaL_SniPzZ oder so

• Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan) Beitrag #11
Ja, werde ich heute Abend mal machen : )

• Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan) Beitrag #12
Push it on top :D

• Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan) Beitrag #13
melde dich mal bei mir ich hab dich geaddet

Thema:

Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan)

Team ReaL sucht Mitglieder! (neuer Clan) - Ähnliche Themen

DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...
PS3 Ghost Clan sucht Member: Wir der Clan ArTiiFeX eSports (aX.) suchen noch neue Mitglieder, die Voraussetzungen seht ihr hier. Voraussetzungen die ein Spieler für den CoD...
COD:Ghosts - Competitive Clan "eRaze" sucht Spieler: Hallo ps4-forum-community Wir, der eRaze-Clan suchen noch zwei bis drei Spieler für unseren Clan. Vorweg will ich anmerken, dass wir ein reiner...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Member MW3 Ghost GTA Borderlands 2: Hallo, wir sind ein PS3 Clan und suchen Mitglieder für unseren Clan. Wir spielen GTA 5, Borderlands 2, CoD Ghost und CoD MW3. Wer also einen Clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben