Umgang mit Logitech Driving Force GT und Pedal

Diskutiere Umgang mit Logitech Driving Force GT und Pedal im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi! Ich habe mir heute GT 5 gekauft , und bin grad am zocken. Ich hab noch dazu ein Lenkrad vor paar Monaten gekauft , und zwar das Lenkrad von...
  • Umgang mit Logitech Driving Force GT und Pedal Beitrag #1
S

siolih

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe mir heute GT 5 gekauft , und bin grad am zocken.
Ich hab noch dazu ein Lenkrad vor paar Monaten gekauft , und zwar das Lenkrad von Logitech , Driving Force Gt MIT dem Pedal.

Aber ich hab 2 Probleme :

1. Mein Lenkrad wehrt sich ab und zu , wieso ?

2. Ich blicks nicht so mit dem bremsen kann mir bitte einer dabei helfen :?

3. Welche SIcht ist die beste?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Umgang mit Logitech Driving Force GT und Pedal Beitrag #2
AW: Habe Probleme beim spielen

1. FORCE FEEDBACK?!
2. hääh? Bissl präziser bitte. Am besten vor der Kurve!?..Mann, keine Ahnung was du meinst!
3. Ich favorisiere Stoßstangenpers., Cockpit ist zwar schön aber unübersichtlich und nur bei Premium-Fahrzeugen verfügbar. Mußt aber selbst herausfinden, mit welcher du am besten zurechtkommst. Fahr eine Strecke in den versch. Perspektiven. Mit welcher du dann die schnellste Rundenzeit drehst sollte passen.

GENERELL: in den Einstellungsmenüs gibts offline kleine weiße Fragezeichen auf gelbem Grund. Die solltest dir durchlesen. Sie enthalten Umschreibungen der Funktionen sowie Tipps zu bestimmten Antriebslayouts. Bei der Kaufberatung[hattest dich ja schon mal hier im Forum erkundigt] bin ich ja bereits ausgiebig auf die Simulations-Ausrichtung des Spiels eingegangen.

• Umgang mit Logitech Driving Force GT und Pedal Beitrag #3
Danke für deine Hilfe , aber ich weiß nicht was du genau mit Force Feedback meinst.
Also ich schaffs sogar schwer bei den leichtesten Lizenzen ab und zu nicht und zwar z.b. die Lizenz Außen innen Außen oder Langsam rein schnell raus , muss ich da driften oder soll ich mir einfach so oft wie möglich das Hilfsvideo anschauen.
Das mit den Sichten werde ich mir anscahen , danke.

So hab noch einpaar Fragen :)

-Ich hab so einen roten Kreis auf dem Lenkrad in dem ein Pfeil ist , aber ich weiß halt nicht was das ist , wäre nett wenn mir das jmd beantworten könnte.
-Wie fahre ich rückwärts?

• Umgang mit Logitech Driving Force GT und Pedal Beitrag #4
Zuallererst muß ich anmerken dass ich kein Lenkrad nutze.

1. Hier mal ein Test zu deinem Wheel - - hier wird die Funktion des roten Rädchens erklärt. Die Betriebsanleitung sollte aber auch darauf eingehen.
SIEHE AUCH PUNKT 3.

2. Force Feedback: simuliert die auftretenden Kräfte zwischen Fahrbahnbelag und den Rädern[folglich auch die daraus resultierende Kräfte die auf das Lenkrad einwirken], wie im RealLife halt nur das es dort mechanisch geschieht und im Game halt mit Hilfe der Daten und der im Lenkrad eingebauten Motoren simuliert wird.

3. In den Optionen von GT5 ist das Logi.GT als Eingabegerät aufgeführt. Dort kannst du es [Spieler 1] konfigurieren.

• Umgang mit Logitech Driving Force GT und Pedal Beitrag #5
Boah danke das war mal ein hilfreicher Beitrag!

• Umgang mit Logitech Driving Force GT und Pedal Beitrag #6
Und wenn sich das Lenkrad wehrt... ist vielleicht die Lenkhilfe ausgewählt?
na.. wenn du ganz neu anfängst.. kämpfe dich mal durch das Lenkradmenü und dur Grundeinstellungen mit ABS, Fahrlinie, Aktivlenkung usw. Vielleicht helfen dir ein paar Leute aus dem Forum-Cup Bereich. Wenn du ein Bluetoothhörgerät hast, kann man sich auf dem Server treffen und testen.

Thema:

Umgang mit Logitech Driving Force GT und Pedal

Umgang mit Logitech Driving Force GT und Pedal - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme mit Driving Force pro und GT4: Moin, ich habe ein Logitech Driving Force Pro Lenkrad bekommen, nach dem anschlißen hat er sich einmal Kalibriert. Danach habe ich das Spiel Gran...
Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben