Suche ein Black Ops Clan - Ich spiel ohne Headset

Diskutiere Suche ein Black Ops Clan - Ich spiel ohne Headset im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich möchte sehr gerne ein clan beitreten wo man kein headset benötigt ich spiele gerne team deathmatch und überlebenskampf aber kann auch was...
  • Suche ein Black Ops Clan - Ich spiel ohne Headset Beitrag #1
G

GaMeR__FrEaK

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte sehr gerne ein clan beitreten wo man kein headset benötigt ich spiele gerne team deathmatch und überlebenskampf aber kann auch was anderes spielen wenn diejenigen es möchten meine ID: philipn97

• Suche ein Black Ops Clan - Ich spiel ohne Headset Beitrag #2
rainer123marc ps3
clan KC

• Suche ein Black Ops Clan - Ich spiel ohne Headset Beitrag #3
danke aber aber kannst du mr den link schicken wär nett
PS:was sind die anforderung z.B wie alt und so

• Suche ein Black Ops Clan - Ich spiel ohne Headset Beitrag #4
Was für ein link alter egal die müssen nur spielen können

Thema:

Suche ein Black Ops Clan - Ich spiel ohne Headset

Suche ein Black Ops Clan - Ich spiel ohne Headset - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben