Welche Downloadinhalte hat Uncharted 2?

Diskutiere Welche Downloadinhalte hat Uncharted 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, ich bekomme uncharted 2 für die ps3 und jetzt wollte ich mal fragen welche download inhalte es gibt :D
  • Welche Downloadinhalte hat Uncharted 2? Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hi,
ich bekomme uncharted 2 für die ps3
und jetzt wollte ich mal fragen welche
download inhalte es gibt :D

• Welche Downloadinhalte hat Uncharted 2? Beitrag #2
2 Charakter Pakete und 2 Erweiterungs Pakete.

Thema:

Welche Downloadinhalte hat Uncharted 2?

Welche Downloadinhalte hat Uncharted 2? - Ähnliche Themen

Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben