Welche Downloadinhalte hat Uncharted 2?

Diskutiere Welche Downloadinhalte hat Uncharted 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, ich bekomme uncharted 2 für die ps3 und jetzt wollte ich mal fragen welche download inhalte es gibt :D
  • Welche Downloadinhalte hat Uncharted 2? Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
hi,
ich bekomme uncharted 2 für die ps3
und jetzt wollte ich mal fragen welche
download inhalte es gibt :D

• Welche Downloadinhalte hat Uncharted 2? Beitrag #2
2 Charakter Pakete und 2 Erweiterungs Pakete.

Thema:

Welche Downloadinhalte hat Uncharted 2?

Welche Downloadinhalte hat Uncharted 2? - Ähnliche Themen

STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben