Stellvertreter

Diskutiere Stellvertreter im Der Pate 2 Forum im Bereich D; Beschreibung: Befördern Sie einen Ihrer Männer zum Capo decina. Tipps: (Danke an Pinteufel) Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Sobald ihr...
  • Stellvertreter Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
3142.jpg

Beschreibung:
Befördern Sie einen Ihrer Männer zum Capo decina.

Tipps: (Danke an Pinteufel)
Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Sobald ihr dazu aufgefordert werdet, befördert einen eurer besten Capos mit R2 zum Capo decina.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Stellvertreter

Stellvertreter - Ähnliche Themen

UFC Probleme: Hey Leute. Ich habe mir gestern EA's UFC runtergeladen. Das Spiel an sich macht echt spaß. ABER, da Ich absolut keine erfahrungen mit diesem...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Gameplay Fragen zu EA Sports UFC: Hallo liebe Gamer, UFC Zocker und Beat em ups Fans !!!!!! Ich habe ein paar Fragen zum Verteidigungskampf bei EA Sports UFC. Wenn mann z.B. Im...
Rechte Hand: Beschreibung: Befördern Sie einen Ihrer gemachten Männer zum Capo. Tipps: (Danke an Pinteufel) Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Sobald ihr...
Tribut zollen: Beschreibung: Schalten Sie alle Verstecke frei. Tipps: (Danke an Pinteufel) Erledigt sich im Verlauf der Karriere. Sobald Sie auf Kuba ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben