Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich mir die PSN Spiele von dem Account von einem Kumpel runterladen?
Diskutiere Kann ich mir die PSN Spiele von dem Account von einem Kumpel runterladen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe mir erst heute eine PS3 zugelegt.
Doch durch das PSN Problem kann man sich Spiele runterladen aber nur, wenn man ein Account vor dem PSN...
Kann ich mir die PSN Spiele von dem Account von einem Kumpel runterladen? Beitrag #1
V
viktor-98
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir erst heute eine PS3 zugelegt.
Doch durch das PSN Problem kann man sich Spiele runterladen aber nur, wenn man ein Account vor dem PSN Fehler hatte.
Kann ich jetzt von dem Account von meine Kumpel die Spiele runterladen?
Danke im Voraus
Kann ich mir die PSN Spiele von dem Account von einem Kumpel runterladen? Beitrag #2
X
xX-FA-Xx
Punkte Reaktionen
0
Ja dein Freund kann sich diese auch runterladen dann machst du neuen Benutzer gehst Auf neu fürs psn einschreiben und dann vorhandenen account benutzen dein freund loggt sich dann ein und kann dir die Sachen Dann für dich kostenlos Downloaden über den psn Store. ... Das nennt sich sharen
Kann ich mir die PSN Spiele von dem Account von einem Kumpel runterladen? Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
darfst den neuen benutzer nach dem laden aber nicht löschen, weil danach alles wieder weg is.
Thema:
Kann ich mir die PSN Spiele von dem Account von einem Kumpel runterladen? - Ähnliche Themen
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.