- PS3 schaltet sich ab Beitrag #1
K
Koester
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal 
Ich habe mit diesem Problem schon einmal in einem anderen Forum vorbeigeschaut und ich hoffe ich bekomme hier endlich eine Lösung oder den richtigen Tipp.
Ich denke, das Problem hab ich im anderen Forum gut beschrieben, deshalb kopier ich den Text einfach mal hier rein. 
Also darum gehts:
Habe vor etwa 2 Wochen erfahren, dass ich die Möglichkeit habe, mir 2 Spiele aus einer begrenzten Auswahl, aus dem ps3 store kostenlos runterzuladen.
Naja ist auch eigentlich nicht so wichtig, aber als ich mich für LBP entschieden hab und angefangen habe, dass Spiel runterzuladen, trat das Problem zum ersten Mal auf. Nach einer gewissen Zeit stellte sich meine Ps3 ab ( kann leider nicht genau sagen, wie lang die Ps3 an war). Ich hab mir zuerst gedacht, dass die Ps3 so eine Art "Schlummerfunktion" hat, aber als das Problem auch auftrat während ich andere Spiele spielte, wurde ich stutzig
. Es läuft wie folgt ab: Ich spiele und nach verschiedenen Zeitabständen ( immer so um die 15 - 20 Minuten ) stellt sich die Ps3 ohne jede Vorwarnung ab. Das rote Lämpchen blinkt und um die Ps3 wieder zu starten, drück ich einfach 2 mal auf den Power Button ( 1. Druck: Rotes Lämpchen bleibt dauerhaft an, 2. Druck: Ps3 startet wieder wie gewohnt). Ich habe schon nach solchen Problemen gegooglet aber meist handelt es sich bei den Antworten um das YLOD und das sollte es bei mir ja nicht sein, denn nach dem , was ich gelesen habe, blinkt das Lämpchen beim Restart gelb und die Ps3 lässt sich auch nicht mehr richtig starten. Also wenn ich irgendwas nicht beachtet habe, sagt es mir bitte und ansonsten schon mal vielen Dank für eure Hilfe. 
Ich habe mit diesem Problem schon einmal in einem anderen Forum vorbeigeschaut und ich hoffe ich bekomme hier endlich eine Lösung oder den richtigen Tipp.
Also darum gehts:
Habe vor etwa 2 Wochen erfahren, dass ich die Möglichkeit habe, mir 2 Spiele aus einer begrenzten Auswahl, aus dem ps3 store kostenlos runterzuladen.
Naja ist auch eigentlich nicht so wichtig, aber als ich mich für LBP entschieden hab und angefangen habe, dass Spiel runterzuladen, trat das Problem zum ersten Mal auf. Nach einer gewissen Zeit stellte sich meine Ps3 ab ( kann leider nicht genau sagen, wie lang die Ps3 an war). Ich hab mir zuerst gedacht, dass die Ps3 so eine Art "Schlummerfunktion" hat, aber als das Problem auch auftrat während ich andere Spiele spielte, wurde ich stutzig