Final Fantasy Titel im PSN

Diskutiere Final Fantasy Titel im PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute :) Final Fantasy XIII war das erste Final Fantasy Spiel, das ich gespielt habe, und da es mir sehr gefallen hat, habe ich mich mal...
  • Final Fantasy Titel im PSN Beitrag #1
X

xBlackScorpioN

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Final Fantasy XIII war das erste Final Fantasy Spiel, das ich gespielt habe, und da es mir sehr gefallen hat, habe ich mich mal nach anderen FF-Titeln umgesehen. Im PSN gibt es die Titel V bis IX zum Download und ich wollte wissen, welchen von diesen Titeln ihr am meisten empfehlen könnt. Ich habe auch nichts dagegen wenn es komplett anders als FF XIII ist.

Freue mich auf eure Meinungen :)

• Final Fantasy Titel im PSN Beitrag #2
Vorweg:
Jedes FF ist immer ein wenig anders wie das andere :)
Sicher ist: Du musst etwas "Old-School" Resistent sein. Jedes FF hat eine starke Geschichte, aber die Grafik ist halt je älter der Titel ist nicht mehr der Kracher.

Eines der genialsten FFs ist auf jeden Fall schon einmal VII (7). Danach würde ich glatt VI (6) sagen. VIII (8) finde ich auch ganz gut und an IX (9) scheiden sich die Geister, halte es aber auch für ein gutes FF :)

• Final Fantasy Titel im PSN Beitrag #3
Also im Prizip alle, oder wie? :p
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, das das Spiel nicht allzu schwer sein sollte, da ich allergisch auf Frustration reagiere.^^

Aber danke schonmal für deinen Tipp :)

• Final Fantasy Titel im PSN Beitrag #4
Hm...die Lernkurven von FF sind ja sehr niedrig :) Also: Mein Favorit ist Final Fantasy 7. Hau rein :D

• Final Fantasy Titel im PSN Beitrag #5
Ok.. :)
Ich habe mir ein paar Gameplay-Videos auf YouTube angesehen und ich muss sagen V und VI sprechen mich (auch von der Grafik her) absolut nicht an. VII, VIII, und IX dagegen, sehen richtig gut aus und ich habe jetzt schon Lust zu zocken. Also ich gehe jetzt gleich mal in den Store und hol' mir VII :p

• Final Fantasy Titel im PSN Beitrag #6
Gern geschehen =)
Wie gesagt, alles vor 7 ist halt...echt für Leute die damit aufgewachsen sind oder die Fans :)
Ähnlich ist es ja mit den alten Metal Gear Teilen :)

Viel Spaß mit Cloud, Aeris und Co :) GANZ WICHTIG!
Wenn du FF7 durch hast, schau dir Final Fantasy: Advent Children auf Blue Ray an :)

Thema:

Final Fantasy Titel im PSN

Final Fantasy Titel im PSN - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben