Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS3 + TV Angebot
Diskutiere PS3 + TV Angebot im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte mir eine ps3 und einen neuen tv zulegen. Ps3 egal welche Version mit mindestens einem controller und standard Zubehör. Der tv sollte...
PS3 + TV Angebot Beitrag #1
G
giggel
Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte mir eine ps3 und einen neuen tv zulegen. Ps3 egal welche Version mit mindestens einem controller und standard Zubehör. Der tv sollte vorzugsweise 32 zoll,also ca. 80 cm, sein. Es muss auch nicht über das Forum sein, sondern wäre auch dankbar für einen link zu einem shop mit so einem extra Angebot oder bundle Preisen. Wusste nicht in welchem Bereich ich sonst danach hätte fragen sollen. Bräuchte nämlich direkt beides, ps3 mit altem tv wird wohl nix bringen.
Vielen Dank und viele Grüße
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo!
Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde,
Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä.
Und zwar habe ich...