Sozialer Aufstieg

Diskutiere Sozialer Aufstieg im Der Pate 2 Forum im Bereich D; Beschreibung: Rekrutieren Sie Ihren ersten Soldaten. Tipps: (Danke an Pinteufel) Eine der ersten Trophäen im Spiel. Rekrutiert euch einen...
  • Sozialer Aufstieg Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
3143.jpg

Beschreibung:
Rekrutieren Sie Ihren ersten Soldaten.

Tipps: (Danke an Pinteufel)
Eine der ersten Trophäen im Spiel. Rekrutiert euch einen beliebigen Soldaten, sobald ihr dazu aufgefordert werdet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sozialer Aufstieg

Sozialer Aufstieg - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Primäre PS4 umstellen: Hallo! Bis vor kurzem hat meine PS4 nur noch gelaged und sich dann im Spiel einfach aufgehangen. Deswegen habe ich das Angebot bei GameStop...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
GWENT: THE WITCHER CARD GAME: habe ich mir kostenlos runtergeladen nur steht dort "öffentliche Beta" dazu hätte ich nun folgende Fragen: 1) Kommt also das "richtige/fertige"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben