Passwort vergessen und PlayStation hilft nicht?

Diskutiere Passwort vergessen und PlayStation hilft nicht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leude, Ich habe ein Problem. Ich habe mein Passwort vergessen für PSN. Wenn ich auf Passwort vergessen drücke, auf der PlayStation Seite, dann...
  • Passwort vergessen und PlayStation hilft nicht? Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leude,

Ich habe ein Problem. Ich habe mein Passwort vergessen für PSN. Wenn ich auf Passwort vergessen drücke, auf der PlayStation Seite, dann steht das der Server down ist.

Wie lange dauert das es wieder online ist???
Und gibt es einen anderen weg um mein Passwort wieder zu bekommen???

Bitte genau erklären. :) Würde mich auf antworten freuen.

Gruß Desrapter

• Passwort vergessen und PlayStation hilft nicht? Beitrag #2
AW: Passwort vergessen und PlayStation hilft nit???

Hi,
dazu gehts Du auf de.playstation.com und klicks bei der Anmeldung "Password vergessen" an. Dann bekommst Du glaube ich Deine Kontrollfrage, die Du bei Deiner Anmeldung angegeben hast, zugeschickt.
Falls ich Dir geholfen habe würdest Du mir eine Freude bereiten, wenn Du auf den Daumen unter meinem Beitrag klickst.
Grüße,
BlackAngel

• Passwort vergessen und PlayStation hilft nicht? Beitrag #3

Hi desrapter,

irgendwie kommt bei mir das hier:

"Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

メンテナンスのお知らせ

現在、サーバーのメンテナンス中です。

大変申し訳ございませんが、しばらくしてから再度接続してください。 "

Und ich versuch auch schon seit Wochen mein Passwort wiederzuholen, da ich mein neues Passwort vergessen habe (hab wahrscheinlich irgendwas schnell eingeben und mir es nicht aufgeschrieben, verdammt! xD )

Langsam bin ich am verzweifeln mit Sony :(

• Passwort vergessen und PlayStation hilft nicht? Beitrag #4

BlackAngle: Das mit den Password vergessen Button geht nit, habe ich auch oben beschrieben. Ist kein Ding das du falsch gelesen hast oder so, trotzdem danke für die Hilfe. :)

Xeniu: Ich leide mit dir :D

Weiß jemand wie lange das noch dauert bis die Seite mit dem Password vergessen wieder online ist, damit ich wieder spielen kann??

• Passwort vergessen und PlayStation hilft nicht? Beitrag #5
Du gehst auf Login(PS3)dann auf Passwort vergessen usw.

• Passwort vergessen und PlayStation hilft nicht? Beitrag #6
Vielen Dank! kamilju99 dein Tipp hat geklappt, funktioniert einwandfrei mit dem Playstationinterface :D

Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin. :rolleyes:

• Passwort vergessen und PlayStation hilft nicht? Beitrag #7
Man muss das aber auf der PS3 machen weil auf der Playstation Seite geht das irgendwie nicht.

• Passwort vergessen und PlayStation hilft nicht? Beitrag #8
Hey Leude, mein Geburtsdatum geht irgendwie nit, wenn ich auf Passwort vergessen mache???

Wie kann ich mein Geburtsdatum herausfinden???

Gruß Desrapter

• Passwort vergessen und PlayStation hilft nicht? Beitrag #10
Wen du auf playstation.de gehst,dan steht nach ein Paar klicks auch,dass der Server momentan down ist.Das verstehe ich auch nicht,denn das PSN geht ja,oder sind das noch Schäden des Hackerangriffs von ''geohot''?

• Passwort vergessen und PlayStation hilft nicht? Beitrag #11
Es kann bestimmt kein Hacker Angriff sein, viElleicht muss Sony alles nochmal hochladen oder neu einstellen. :)

Thema:

Passwort vergessen und PlayStation hilft nicht?

Passwort vergessen und PlayStation hilft nicht? - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bestehendes Origin Konto hinzufügen: Hallo, wie in der Frage oben schon steht möchte ich meinen bestehenden Origin Account auf einem anderen PS3 Account nutzen. Folgender...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben