PS3 schaltet sich automatisch aus und piept 3 Mal

Diskutiere PS3 schaltet sich automatisch aus und piept 3 Mal im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also Leute, ich hab folgendes Problem. Vor ner Woche kam mein Bruder angelaufen,von wegen seine Ps3 funzt nicht mehr. Habs mir dann auch gleich...
  • PS3 schaltet sich automatisch aus und piept 3 Mal Beitrag #1
Z

Zombie_Killer

Punkte Reaktionen
0
Also Leute, ich hab folgendes Problem.
Vor ner Woche kam mein Bruder angelaufen,von wegen seine Ps3 funzt nicht mehr.
Habs mir dann auch gleich angesehn. Und zwar : Die Ps schaltet sich von selbst aus.
piept 3 mal,und blinkt dann rot. Hört ihr bestimmt nicht zum ersten mal..
Das passiert im Hauptmenü,während dem Spielen ,oder sonst wo.
Einmal gings absolut nie zum Spielen. ( eingeschalten,2-3 min gewartet, schaltet sich aus) .
Dann gabs auch schon dass sich das vorher beschriebene 3-4 mal wiederholt,danach is sie gelaufen wie ne eins.
Also immer ganz nach "ihren eigenen Kopf"..
Anfangs dachte ich dass es YLOD is,aber da würde sie sich ja garnicht mehr einschalten lassen,oder?
Gelb leuchten inzwischen tut sie nicht. Es is halt einfach von einer Sek.auf die andere alles weg.
Hab sie dann mal komplett auseinander gebaut,alles entstaubt. Hab dann auch gedacht dass die Kühlung
nicht richtig funzt. Aber wenns sich nach 2 Min. ausschaltet,kanns doch nie soo schnell
soo heiß werden dass die überhitzt is?! Brauch echt dringend hilfe von Erfahrenen ,die das gleiche Problem hatten.
Mein Bruder hat die ausn Internet gekauft.Daher,- keine Garantie. 250gb. Gespielt wird von ihm nur Cod drauf.
Brauch echt eure Hilfe. Bin dankbar für jede gut gemeinte Antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 schaltet sich automatisch aus und piept 3 Mal Beitrag #2
AW: Hab noch nirgends etwas gefunden,dass genau meinem Problem entspricht!Abschalten

1. Versuch, den Threadtitel mal etwas kürzer zu halten
2. Es gibt sehr wohl Threads, die deinem Problem entsprechen
3. Schau mal hier:

und evtl die hier noch

Es gab noch ein paar andere, die was mit dem Abschalten der Konsole zu tun hatten,
aber schau doch dort mal rein.

Aber noch ein gut gemeinter Tip:
Kauf nie eine gebrauchte Konsole über Internet! Schon gar nich, wenn keine Garantie
mehr drauf is! Weiß ja nich, wie lange ihr sie hattet, bis der Fehler zum ersten Mal aufgetreten is,
aber ich vermute, dass der Verkäufer von diesem Problem wusste und sie deswegen angeboten hat.
Konsolen immer nur aus sicheren Quellen kaufen! Wenn ausm Internet, dann nur, wenn
einem eine Garantie geboten wird!

• PS3 schaltet sich automatisch aus und piept 3 Mal Beitrag #3
oh, danke! Na dann befolg ich mal die Dinge aus den anderen Themen, und dann schau ich mal weiter ! :)

Thema:

PS3 schaltet sich automatisch aus und piept 3 Mal

PS3 schaltet sich automatisch aus und piept 3 Mal - Ähnliche Themen

PS3 Slim bootet nicht schaltet ab und lädt Festplatte nicht: hy, leute hoffe mir kann hier irgend einer helfen!!!! besitze eine ps3slim die nicht mehr richtig bootet, ab und an erkennt sie die festplatte...
Playstation 4 piept 3 mal und geht aus: Hallo liebe Playstation 4 Gemeinde, ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten könnt ihr den Post natürlich gerne verschieben. Ich habe...
PS3 piept 3 Mal, leuchtet gelb/grün und blinkt rot: ich habe seit tagen ein problem. meine ps schaltet sich unterm spielen einfach aus. sie piept drei mal leutet gelb grün und dann blinkt sie rot...
PS3 piept und geht aus: Moin Leute, also es geht um meine alte fat lady die mir heute irgendwie ausgegangen ist und dabei 3 mal gepiept hat und rot geblinkt hat. Brauche...
PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben