Rennhelme und Anzüge

Diskutiere Rennhelme und Anzüge im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wie viele Rennhelme und Rennanzüge habt ihr? Auf der http://www.mygranturismo.net könnt ihr unter "Gears" die komplette Helm und Anzugliste...
  • Rennhelme und Anzüge Beitrag #1
coastguard

coastguard

Punkte Reaktionen
46
Wie viele Rennhelme und Rennanzüge habt ihr?
Auf der könnt ihr unter "Gears" die komplette Helm und Anzugliste einsehen.
Es wurden 690 Helme und 660 Anzüge ins Spiel eingebaut.

In meinem Besitz befinden sich im moment, 28 Rennhelme und 18 Rennanzüge.
Leider auch 2 doppelt Helme, den Carbon-26 und den Horizon-10.
Wem fehlen die und würde tauschen?

meine Helmliste:

Aqua-23
Masquerade-05
Striker-12
Divider-16
Spinning Ball-28
Cross-11
Reinforced-30
Blizzard-27
Trickster-05
Trickster-22
Trickster-28
Carbon-ß3
Carbon-12
Carbon-26 (2mal)
Glitter-16
Wrap-20
Downforce-01
Horizon-03
Horizon-07
Horizon-10 (2mal)
Horizon-11
Horizon-16
Chopper-04
Chopper-19
Chopper-24
Chopper-27
Wonderland-25

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #2
Tja, wenn die mal einen Rennhelm bzw. Anzug dabei hätten der mir auch gefallen würde.
Dieses ganze bunte Zeugs sieht ja scheußlich aus, da sieht man ja wie ein Zirkusclown aus.

Hab immer noch den grauen Helm und den schwarzen Anzug an den ich von Anfang an hatte.

Ich wünsche mir schwarze und weiße Helme, sowie weitere schwarze Anzüge.
Und nein, ich bin keiner der Men in Black.^^

EDIT:
Gerade eben hab ich einen neuen schwarz-weißen Rennhelm und einen passenden Anzug dazu bekommen. Jetzt bin ich zufrieden.;)

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #3
Diese Rennanzüge sind genauso unwichtig wie die Museumskarten. Bei den Karten kann man zumindest noch ein paar Infos sammeln.
Die Energie hätten sie lieber in ein neues Auto stecken können oder Fahrzeuge als Gewinn mit Sonderlackierungen oder ähnliches. Wen interessieren meine Anzüge? Man will mit dem Auto gesehen werden!

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #4
Das Museum find ich am unsinnigsten. Da hab ich bis jetzt vielleicht 2 mal reingeschaut.

Rennhelme und Anzüge sind da dann doch sinnvoller. Die Hupen hätten sie sich auch sparen können.

Es wird jetzt mal Zeit für einen weiteren Patch der das Speichern während 24h Rennen ermöglicht. Und ein DLC könnte auch mal kommen, vielleicht mit ganz neuen Wagen oder so. Für dieses Spiel wäre mir kein DLC zu teuer.

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #5
Banane schrieb:
Und ein DLC könnte auch mal kommen, vielleicht mit ganz neuen Wagen oder so. Für dieses Spiel wäre mir kein DLC zu teuer.

wie recht du hast :D

ich wäre voll für ein DLC mit 100 neuen autos und 10 neuen strecken oder so, könnte von mir aus auch 20€ kosten :)
was glaubt ihr wieviele es sich kaufen würden und wieviele auf einmal wieder GT5 spielen würden.
weil irgendwann wird auch GT5 an popularität verlieren, wenn die Neuwagen keine Neuwagen mehr sind.. =(

und vor allem könnten die mal mehr Hersteller in den Neuwagenhändler reinmachen, anstatt 20.000 gebrauchtwagen die aussehen wie mein aschenbecher -.-

das wäre echt super gail, wenn die ein paar neue autos reinsetzen würden... :D

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
wie recht du hast :D

ich wäre voll für ein DLC mit 100 neuen autos und 10 neuen strecken oder so, könnte von mir aus auch 20€ kosten :)

Ja, aber ohne Japaner dabei - davon gibts genug.
Und die Strecken die noch fehlen, die man aus den vorigen GT Teilen kennt - rein damit!
Egal was es kostet, ich zahls. :pray:

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #7
Hm...wenn ich mir die DLC Preispolitik so ansehe könnte ich mit 5 Autos für 15 € rechnen...Bäh =D
Ich find es auch schade das man diverse Werke dieses mal aussen vor gelassen hat. Scheint so als ob Opel & Co ihre Tunungmarken teuer bezahlen lässt. Anders kann ich mir nicht vorstellen das es die meisten Fahrzeuge nur in kleiner "gebrauchter" Auswahl gibt :( Dabei sind doch gerade die OPC Geräte interessant für den "kleinen" Rennsport. Oder Alpina...
Dafür haben wir einen Eimer voll japanischer "Geschosse", die so nicht mal wirklich interessant sind. Liegt der Spieleranteil in den asiatischen Landen wirklich so viel höher als Europa?

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #9
Naja, die besten Autos sind eh alle Premium bis auf ein paar Ausnahmen wie z.Bsp. den Bugatti Veyron.
Also unter meinen Favoriten hab ich nur 38 Autos und davon sind gerade mal 3 Standard, sonst alle Premium.

Ich wünsche mir als DLC nur halt die ganz neuen Wagen die gerade erst auf dem Markt sind bzw. erst auf den Markt kommen wie z.Bsp. den neuen BMW M5 oder den neuen BMW M3 CRT.
Einfach von den großen Herstellern die neuesten Geschosse. Der neue Lambo wär auch nicht schlecht.

Opel und Co. brauch ich nicht. Autos die sich ein Arbeitsloser privat leisten kann interessieren mich doch nicht in einem Spiel. Da gurke ich doch nicht mit solchen Mistdosen rum!

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #10
Banane schrieb:
Autos die sich ein Arbeitsloser privat leisten kann interessieren mich doch nicht in einem Spiel. Da gurke ich doch nicht mit solchen Mistdosen rum!

Dieser Kommentar disqualifiziert dich gerade bis auf das unterste Treppchen...

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #11
waaagh schrieb:
Dieser Kommentar disqualifiziert dich gerade bis auf das unterste Treppchen...

Das ist nunmal die Wahrheit und wer die nicht versteht steht auf dem untersten Treppchen.

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #12
Dann geb mir doch bitte bescheid wenn du einen guenstigen Vectra C OPC findest denn man sich als zweit Fahrzeug halten kann...
Trotzdem ist deine Aussage mehr als daneben.

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #13
Banane schrieb:
... wär auch nicht schlecht.

Opel und Co. brauch ich nicht. Autos die sich ein Arbeitsloser privat leisten kann interessieren mich doch nicht in einem Spiel. Da gurke ich doch nicht mit solchen Mistdosen rum!

Und ergaunerst dir ne Trophäe indem du dir das poplige Kart xhundertmal kaufst...:knockout:
Evtl. wärst du besser beraten dir ein anderes Forum zu suchen.

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #14
RSKV2010 schrieb:
Und ergaunerst dir ne Trophäe indem du dir das poplige Kart xhundertmal kaufst...:knockout:
Evtl. wärst du besser beraten dir ein anderes Forum zu suchen.

Und was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Wer sich 1000 verschiedene Autos kaufen will soll das doch tun. Nur ich will keinen Opel oder dergleichen in meiner Garage.
Und die Karts sind alle längst wieder verkauft wie ich auch geschrieben habe.

Ergaunern ist auch gut: "Fülle deine Garage mit 1000 Fahrzeugen" heißt es bei der Trophy.
Entwicklerfehler: Würde es "Fülle deine Garage mit 1000 verschiedenen Fahrzeugen" heißen, ginge das mit den Karts gar nicht, also wo ist dein Problem??????????

Es fühlen sich wohl einige Arbeitslose angesprochen, das wirds sein. Anders lässt sich das nicht erklären.

Und noch was:
Ich möchte gar nicht wissen wie viele sich einen X2010 ERGAUNERT haben oder GESCHNORRT, weil sie die Vettel Challenge nicht mal auf Bronze schaffen.
Also bitte komm mir doch nicht so!

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #15
Wieso muß man sich den X2010 ergaunern? Den gibt es im Spec B Modus... da muß ich noch nicht einmal fahren. :D

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #16
Keine Panik ich bin nicht Arbeitssuchend. Aber trotzdem ist die Bemerkung daneben...

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #17
ShakeOD schrieb:
Wieso muß man sich den X2010 ergaunern? Den gibt es im Spec B Modus... da muß ich noch nicht einmal fahren. :D

Das sag mal denjenigen die in verschiedenen Foren nach dem X2010 gebettelt haben. Und B-Spec Level 35 ist man ja nicht von heute auf morgen.
Es haben auch genug Leute einen X2010 Prototype erschnorrt die die Challenge sicher nicht auf Gold haben.

@waaagh
Was ist daran daneben?
Ich habe nur Arbeitslose mit billigeren Autos in Verbindung gebracht. Oder fahren bei euch Hartz 4 Empfänger mit Ferraris rum?
Ich war selbst arbeitslos und finde daran auch nix schlimmes.

Und keiner kann mir hier erzählen dass er in einem Spiel lieber mit Autos rumfährt die er sich eh privat auch leisten kann.

Stellt euch mal ein GT oder sonst ein Rennspiel vor wo es nur Autos mit einem Neupreis unter 30.000 Euro gibt. Die Verkaufszahlen möchte ich dann nicht sehen.

Ich nehme mal einen Gangster Rapper her. Den interessiert so ein Spiel vielleicht ein paar Stunden wenn überhaupt und dann denkt er sich: "Warum bin ich so blöd und fahr in dem Spiel mit nem Lambo rum, wenn ich selbst 3 echte in der Garage habe?"
Darauf will ich hinaus.

Ich kauf doch nicht ein Rennspiel um mit 100 PS oder noch schwächeren Schleudern rum zu kurven. Kommt mal auf den Teppich. ;)

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #18
@Banane: jaja, bin ein armes arbeitsloses Schwein. Der Staat war auch so freundlich mir ein Eigenheim zu finanzieren. Für das Carport hat er sogar noch einen schicken X5 spendiert, damit es nicht so verlassen wirkt du Vollidiot. Du verstehst einfach nicht, dass solcherlei Aussagen hier nicht erwünscht sind. Such dir eine Plattform, wo dummes Gesabel tolleriert wird du dahergelaufener Pissflitschenwichser:evil:

@shake: sehen uns Mo. Wird dann ja wohl ne Woche Sperre geben, aber die Pissnelke ist es mir wert:D
Wenn du noch Anliegen hast, kommunizieren wir per PSN.

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #19
RSKV2010 schrieb:
@Banane: jaja, bin ein armes arbeitsloses Schwein. Der Staat war auch so freundlich mir ein Eigenheim zu finanzieren. Für das Carport hat er sogar noch einen schicken X5 spendiert, damit es nicht so verlassen wirkt du Vollidiot. Du verstehst einfach nicht, dass solcherlei Aussagen hier nicht erwünscht sind. Such dir eine Plattform, wo dummes Gesabel tolleriert wird du dahergelaufener Pissflitschenwichser:evil:

Und sonst gehts noch?
Solche Aussagen wie deine sind wohl hier erwünscht oder was? LOL

Unglaublich, was bist du bitte für einer? Außer Beschimpfungen hast du wohl nix auf Lager. Großes Kino:clap:

• Rennhelme und Anzüge Beitrag #20
ja ehrlich.
gerade das hat gran turismo doch mal irgendwie ausgemacht.

GT 5 ist der erste teil der reihe, wo ferrari & co zahlreich vertreten sind.
ist ja schön und gut.
aber ich persönlich fands schon immer genial an der reihe, dass ich auch mal paar buden fahren konnte, die ich auch aus dem privaten bereich her kenne.

vor dem releas des spiels war ich so heiß drauf und hab insgeheim gehofft, dass endlich mal ein vw passat dabei ist. da ich auch privat einen fahre. jeder von uns kennt dieses auto. ich liebe es.
und das erste was ich gemacht hab, als die installation abgeschlossen wurde, ich schaute bei den neuwagen von vw vorbei. und wurde ganz bitter enttäuscht.
damals ist irgendetwas in mir gestorben.

aber naja, durch das DLC-gerücht hat das wieder neue hoffnungen in mir geweckt.
ich bin gespannt!

lg johy =)

ja ehrlich.
gerade das hat gran turismo doch mal irgendwie ausgemacht.

GT 5 ist der erste teil der reihe, wo ferrari & co zahlreich vertreten sind.
ist ja schön und gut.
aber ich persönlich fands schon immer genial an der reihe, dass ich auch mal paar buden fahren konnte, die ich auch aus dem privaten bereich her kenne.

vor dem releas des spiels war ich so heiß drauf und hab insgeheim gehofft, dass endlich mal ein vw passat dabei ist. da ich auch privat einen fahre. jeder von uns kennt dieses auto. ich liebe es.
und das erste was ich gemacht hab, als die installation abgeschlossen wurde, ich schaute bei den neuwagen von vw vorbei. und wurde ganz bitter enttäuscht.
damals ist irgendetwas in mir gestorben.

aber naja, durch das DLC-gerücht hat das wieder neue hoffnungen in mir geweckt.
ich bin gespannt!

lg johy =)

hu da bin ich ja in was reingeplatz...seh ich ja jetzt erst.
wenn er halt nur auf solche buden steht, die er sonst nicht zu gesicht bekommt, sollte er halt lieber nfs spielen und bei gt5 einen großen bogen um die weniger exotischen fahrzeuge machen. jeder hat seine vorlieben! deshalb muss man nicht gleich persönlich werden. und angreifen wollt ich hier jetzt auch niemanden...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rennhelme und Anzüge

Rennhelme und Anzüge - Ähnliche Themen

Übersicht Aller bisher erschienenden PSP Spiele: Alle PSP Spiele auf einen Blick 05. November 2007 - PSP Slim&Lite - Protector Pack (PSP) 05. November 2007 - PSP - Slim&Lite - Screen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben