News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Rennhelme und Anzüge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="johy" data-source="post: 420376" data-attributes="member: 35880"><p>ja ehrlich.</p><p>gerade das hat gran turismo doch mal irgendwie ausgemacht.</p><p> </p><p>GT 5 ist der erste teil der reihe, wo ferrari & co zahlreich vertreten sind.</p><p>ist ja schön und gut.</p><p>aber ich persönlich fands schon immer genial an der reihe, dass ich auch mal paar buden fahren konnte, die ich auch aus dem privaten bereich her kenne.</p><p> </p><p>vor dem releas des spiels war ich so heiß drauf und hab insgeheim gehofft, dass endlich mal ein vw passat dabei ist. da ich auch privat einen fahre. jeder von uns kennt dieses auto. ich liebe es.</p><p>und das erste was ich gemacht hab, als die installation abgeschlossen wurde, ich schaute bei den neuwagen von vw vorbei. und wurde ganz bitter enttäuscht.</p><p>damals ist irgendetwas in mir gestorben.</p><p> </p><p>aber naja, durch das DLC-gerücht hat das wieder neue hoffnungen in mir geweckt.</p><p>ich bin gespannt!</p><p> </p><p>lg johy =)</p><p></p><p>ja ehrlich.</p><p>gerade das hat gran turismo doch mal irgendwie ausgemacht.</p><p> </p><p>GT 5 ist der erste teil der reihe, wo ferrari & co zahlreich vertreten sind.</p><p>ist ja schön und gut.</p><p>aber ich persönlich fands schon immer genial an der reihe, dass ich auch mal paar buden fahren konnte, die ich auch aus dem privaten bereich her kenne.</p><p> </p><p>vor dem releas des spiels war ich so heiß drauf und hab insgeheim gehofft, dass endlich mal ein vw passat dabei ist. da ich auch privat einen fahre. jeder von uns kennt dieses auto. ich liebe es.</p><p>und das erste was ich gemacht hab, als die installation abgeschlossen wurde, ich schaute bei den neuwagen von vw vorbei. und wurde ganz bitter enttäuscht.</p><p>damals ist irgendetwas in mir gestorben.</p><p> </p><p>aber naja, durch das DLC-gerücht hat das wieder neue hoffnungen in mir geweckt.</p><p>ich bin gespannt!</p><p> </p><p>lg johy =)</p><p> </p><p>hu da bin ich ja in was reingeplatz...seh ich ja jetzt erst.</p><p>wenn er halt nur auf solche buden steht, die er sonst nicht zu gesicht bekommt, sollte er halt lieber nfs spielen und bei gt5 einen großen bogen um die weniger exotischen fahrzeuge machen. jeder hat seine vorlieben! deshalb muss man nicht gleich persönlich werden. und angreifen wollt ich hier jetzt auch niemanden...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="johy, post: 420376, member: 35880"] ja ehrlich. gerade das hat gran turismo doch mal irgendwie ausgemacht. GT 5 ist der erste teil der reihe, wo ferrari & co zahlreich vertreten sind. ist ja schön und gut. aber ich persönlich fands schon immer genial an der reihe, dass ich auch mal paar buden fahren konnte, die ich auch aus dem privaten bereich her kenne. vor dem releas des spiels war ich so heiß drauf und hab insgeheim gehofft, dass endlich mal ein vw passat dabei ist. da ich auch privat einen fahre. jeder von uns kennt dieses auto. ich liebe es. und das erste was ich gemacht hab, als die installation abgeschlossen wurde, ich schaute bei den neuwagen von vw vorbei. und wurde ganz bitter enttäuscht. damals ist irgendetwas in mir gestorben. aber naja, durch das DLC-gerücht hat das wieder neue hoffnungen in mir geweckt. ich bin gespannt! lg johy =) ja ehrlich. gerade das hat gran turismo doch mal irgendwie ausgemacht. GT 5 ist der erste teil der reihe, wo ferrari & co zahlreich vertreten sind. ist ja schön und gut. aber ich persönlich fands schon immer genial an der reihe, dass ich auch mal paar buden fahren konnte, die ich auch aus dem privaten bereich her kenne. vor dem releas des spiels war ich so heiß drauf und hab insgeheim gehofft, dass endlich mal ein vw passat dabei ist. da ich auch privat einen fahre. jeder von uns kennt dieses auto. ich liebe es. und das erste was ich gemacht hab, als die installation abgeschlossen wurde, ich schaute bei den neuwagen von vw vorbei. und wurde ganz bitter enttäuscht. damals ist irgendetwas in mir gestorben. aber naja, durch das DLC-gerücht hat das wieder neue hoffnungen in mir geweckt. ich bin gespannt! lg johy =) hu da bin ich ja in was reingeplatz...seh ich ja jetzt erst. wenn er halt nur auf solche buden steht, die er sonst nicht zu gesicht bekommt, sollte er halt lieber nfs spielen und bei gt5 einen großen bogen um die weniger exotischen fahrzeuge machen. jeder hat seine vorlieben! deshalb muss man nicht gleich persönlich werden. und angreifen wollt ich hier jetzt auch niemanden... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Rennhelme und Anzüge
Oben